Moin,
ich suche dringend, die Teilenummer zum Bestellen der Blinkappe fürn Golf 2 auf der linken Seite.
Also für ohne Spiegel.
Ich danke
Gruss goofy1988
Moin,
ich suche dringend, die Teilenummer zum Bestellen der Blinkappe fürn Golf 2 auf der linken Seite.
Also für ohne Spiegel.
Ich danke
Gruss goofy1988
Hallo, hier die Nummern... 191 853 221 ich glaube das war Fahrerseite und andere Seite 191 853 222
Verdammt war heute bei VW der konnte die Nummer nich finden giebt es vielleicht noch ne andere oder etwa aus der produktion?
Also ich kenne nur diese Nummern... und hab glaube ich vor einiger zeit mit diese Nummern die Teile auch bestellen können... Hab mal gehört das sie entfallen sein sollen
oh bitte nich hab die auch unter dieser Nummer bestellt. Das wäre ja verdammt dumm. Son Ding ist mir gerade kaputtgegangen--> Spiegel ab.
Wo waren die denn dran genau? Auch hier in Deutschland?
Die konnte man hier ohne Probleme bestellen unter diesen beiden Nummern... sind wohl entfallen wie es ausschaut
Ok geh jetzt nochmal los in der Hoffnung, dass er die Nummer falsch eingetippt hat. Hab die auch erst vor nem Halben Jahr gekauft. Verdammt.
Trotzdem danke für deine Hilfe
Kannst ja dann mal Bescheid geben ob sie noch verfügbar sind
In meiner Suche zeigt der die an:
191853221 - BLENDE
Preis: 3,09 € incl. 19% Mwst.
=================
191853222 - BLENDE
Preis: 3,09 € incl. 19% Mwst.
Bestimmt falsch eingetipp?!
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!