ZitatAlles anzeigenOriginal von Bastard
hochhol...
nach ausgiebiger Probefahrt.
mir ist aufgefallen,
Zündkerzenelektroden sind hellbraun, ab circa 140km/h geht nur noch sehr wenig,
aber bis 130km/h geht der wirklich richtig nach vorn, spürbarer schub ab 3500 umdrehungen. Hab schon einiges stehen lassen.
Kann es sein das ich durch die erleichterte Schwungscheibe die Vmax massiv abnimmt, oder liegt es daran das mein Motor zu mager läuft ?
Mir ist aufgefallen das er ausm Kaltstart zügiger auf 90°c kommt, aber auch kaum drüber, max 100°C kühlmitteltemp.
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es kann schon sein das er zu mager läuft,dreht er im dritten Gang gut in den Begrenzer(wenn du einen hast)oder wird er zäh ab einer bestimmten Drehzahl?
Wenn du nichts zum messen hast,musst du es mal mit einer größeren Düse probieren.
Gruß Rene
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Naja das wollte ich vorerst vermeiden, da es sehr aufwendig ist die Hauptdüse zu wechseln.
Mich interessiert bloß ab die zähheit ab dem 4. von Abmagerung kommen kann, erster bis dritter gang geht er ja auch ganz gut, dreht sauber bis in den Begrenzer. -
wieso ist es aufwändig die hauptdüse zu wechseln?
sind nur ein paar schrauben und ne neue dichtung. kostet mit dichtsatz und düse bei vw ca 30 euro und dauert ne std
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hab jetzt eine 150er düse drin und fahre mit 19° frühzündung.
Läuft jetzt wie sau !!
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