Hallo
Frage zum g4 front und g4 cabrio front auf dem 3´er
Was passt vom normalem 4´rer noch schlimmer als die teile vom cabrio front, auf dem 3´er rauf?
Passen die außenspiegel vom 4´er aauf dem 3´er?
mfg
Thomas
Hallo
Frage zum g4 front und g4 cabrio front auf dem 3´er
Was passt vom normalem 4´rer noch schlimmer als die teile vom cabrio front, auf dem 3´er rauf?
Passen die außenspiegel vom 4´er aauf dem 3´er?
mfg
Thomas
Von der 4er Front passen nur die Scheinwerfer und das wars. Sonst nur die Cabrio Teile.
Aussenspiegel passen auch nur vom Cabrio und selbst die müssen am 3er noch bearbeitet werden.
Aber wieso, größe der teile sind doch identisch?
Hmm Mit den speigeln hätte ich mir schon gedacht
Nochmal: Du willst die Teile vom normalen Golf 4 an einen Golf 3 bauen?
Das geht nicht. Es geht nur mit den Teilen vom Golf 4 Cabrio. Der normale Golf 4 ist viel breiter als das Cabrio. Das Golf 4 Cabrio ist ja eigentlich nur ein Golf 3 mit einer anderen Front.
Kannst du mir glauben. Habe das alles beim Kumpel am Golf 3 umgebaut. Er hatte zuerst auf eine Stoßstange vom normalen Golf 4 besorgt. Und sie passt vorn und hinten nicht.
Vom Cabrio brauchst du:
- Schloßträger
- Kotflügel
- Stoßstange
- Motorhaube (Kannst auch die normale vom Golf 3 nehmen, aber dann musste einen Bösen Blick anschweißen.
- Scheinwerfer (oder wie gesagt vom normalen Golf 4)
Vom Golf 3 musst du dann noch die unteren Ecken vom Kotflügel abflexen und sie am Cabrio Kotflügel schweißen. Denn das Cabrio hat auch andere Schweller
Danke..
Binn im klaren darüber das man normal dir front vom cabrio nimmt, aber wenn das nur kleines ekstra arbeit kostet die front vom 4´er zu nehmen.. dann konnte ich das ja uch machen.. weil ich find die cabrio front nirgens...
http://cgi.ebay.de/Golf-4-IV-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist aber weit für dich... Such dir lieber ne Cabrio Front. Der Aufwand eine vom Golf 4 dranzubauen lohnt sich einfach nicht.
danke
Wie hast du diese auktion gefunden?
Ich suche auf ebay JEDEN tag, ohne glück...
Gib einfach Golf Cabrio (4,iv) bei ebay ein. Dann haste ab und zu Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!