Hallo
Ich wollte mal fragen was ne volle lackierung vom g3 in deutschland so kostet (farbe: color concept blau)?
Also hier in dänemark wird man locker 1200 euro los..
Mfg
Thomas
Hallo
Ich wollte mal fragen was ne volle lackierung vom g3 in deutschland so kostet (farbe: color concept blau)?
Also hier in dänemark wird man locker 1200 euro los..
Mfg
Thomas
Denke mal da wird man dir keine Pauschale Antwort geben können... sind immer viele Faktoren die ne Rolle Spielen.
- Bundesland ?
- Lackierer ?
- Aufwand ?
- Vorarbeiten ?
Ist immer schwierig zu sagen
Also 1200 mit material? Dann ist das nen guter preis.
Hatte damals bei meinem Jetta 1950€ bezahlt in ner lackiererei, und das war der letzte scheiss... :-r
Kann aber auch passieren das es die jemand für 1000 oder noch weniger macht und wirklich top arbeit abliefert, oder auch nicht.
hmm...
Jo dänke auch dass es schwer zu sagen ist.
Hätte nur gehoft dass es en bischen billiger wäre als hier bei mir.
VERCHROMEN!
Wo kann so 4 stk. alus verchromt bekommen, und was kostet sowas etwa?
Gleiche frage nochmal nur mit felgen ganz blanck polieren?
Mfg
Thomas
Ist genau so schwer zu sagen wie mit dem lackieren. Kommt auf die firma an und wie die grade gelaunt sind. Am besten rufst du bei so firmen an die das anbieten. (Kannste bei googel suchen) Aber verchronmen ist teuer. lohnt eher in den meisten fällen sich neue zu kaufen die schon verchromt sind. Allein fürs polieren nehmen die bei uns 10 eur pro Zoll... :-r
WOW! 10 euro pro zoll...
Da kann ich selber polieren! :p...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!