schon etwas angekommen?
G1&G2 Sammelbestellung GTI Heckklappenfolie
-
-
nö
-
ok, in den Süden dauerts eh
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
ok, in den Süden dauerts ehDas hat der Herpes-Mensch wohl gelsen und nicht so einfach auf sich sitzen lassen
Jedenfalls ist das Teil eben gekommen und stinkt wie sau
-
aber ned nach mir, klaro?
Grüße
-
hast du´s mit hermes versendet ? da kam heut was, aber hab´s leider verpasst
-
ja, der Versand erfolgte per Götterbote
-
Servus Eddi!
Heut angekommen. Scheint wohl bischen länger gebraucht zu haben um durch die Berge zu kommen.
-
danke für die Bewertung
und sonst außer Apfel und 35P hat keiner was bekommen? Das Geschrei danach war ja nicht zu überhören
Grüße
-
Doch ich auch, alles bestens....Danke
-
hi ja ICH auch.. freu... hab sie aber noch nicht ausgepackt.. fahre sie derzeit spazieren auf der Rückbank
-
zwei Folien hätte ich noch da. Also kaufen... marsch marsch
-
Bräuchte eine für nen Golf2 ohne die Löcher für die Scheibenwischer.....
Sind noch welche da??? -
klaro, sind alle ohne Löcher
Grüße
-
Dann würde ich eine nehmen. Schick mir mal bitte Bankdaten per PN.
Danke -
wie original aus einem Teil
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
zwei Folien hätte ich noch da. Also kaufen... marsch marschBewertungen fehlen aber noch
-
Hi zusammen,
ich habe wieder 10 Folien anfertigen lassen und fünf davon sind zum Verkauf freigegeben worden
-
Hallo liebe Forumgemeinde
ich hatte letztens eine Folie in der Hand, bei der der Schnitt nicht komplett durch die Folie ging. Punktuell war die Folie noch mit der Verschnitt verbunden. Der Verschnitt ließ sich zwar abziehen ohne die Folie zu beschädigen, mein Folienfritze meinte aber, wenn die Jahre liegt, "könnten" die zwei Folien wieder zusammenkleben was dann beim Abziehen zu Probleme führen könnte.
Um sicher zu gehen bitte den äußeren Verschnitt abziehen, innen müsste das nicht unbedingt sein da diese Schnittkante komplett vom Fenstergummi verdeckt wird...
Grüße
.
-
Hi!
Hast du noch eine Folie übrig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!