G1&G2 Sammelbestellung GTI Heckklappenfolie
-
-
@ Eddi_Controletti
hallo
ich hab die Folie heute auch bekommen,hab noch eine Frage an dich.Wie bekommt man am besten den Verschnitt ab um die Folie auf zukleben?
BAO
-
ich legte die Folie auf eine Unterlage und schnitt den inneren Teil von der eigentlichen Folie ab. Das wars
Grüße
-
bischen OT:aber am besten passts wohl hier rein...
ich würde mal gerne kontakt mit jemandem aufnehmen der die folie schon hat bzw. bald bekommt...
ich bräuchte nämlich nur ein ganz kleines stück vom verschnitt...
keine ahnung. vllt ne DINA4 seite oder weniger.
also...falls mir da jemand günstig was anbieten kann soll er sich bitte bei mir melden.
würde mir wirklich helfen.
mfg. René -
kannste von mir haben. 7 EUR incl. Versand vielleicht?
Grüße
-
nehm ich... schickst du mir dann bitte deine kontodaten per PM...
vielen dank -
Brauche immer noch eine fürn 1ser GTI Heckklappe,
geht das noch (preis = 37,50 oder ?) ? -
hier handelt es sich um die 2er Folie. Bei der Bucht gibt es einen Anbieter, der hat die 5-teilige Folie für den 1er. Wenn ich mich recht erinnern kann, kostet die 59 EUR.
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
Diejenigen, die das Porto für das Päckchen gezahlt haben, möchte ich bitten, mir die 2 EUR nach zu überweisen.
es wäre schön, wenn diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, die 2 EUR nach überweisen würdenGrüße
-
-
die wollte ich letzte Woche bestellen, gibt es aber, wie angekündigt, tatsächlich erst ab November. Mal schauen welche Qualität die neue Folie hat. Versandkosten belaufen sich auf 5 EUR, da nur die Folie selbst und nicht zusammen mit dem Verschnitt geliefert und in einen kleinen Karton gerollt wird.
Grüße
-
hi
na is doch optimal, mit ohne verschnitt!!
da brauch man wenigstens nix mehr selber schnitzen!!
werd mir gleichma 2-3 organisieren!!!
-
was willste denn selbst schnitzen?
Grüße
-
hi
musste bei deinen nich das mittelstück selber schneiden??
oder is die von dir vorgestanzt/geschnitten?? -
Zitat
Original von Carsten
musste bei deinen nich das mittelstück selber schneiden?
oder is die von dir vorgestanzt/geschnitten?oh Mann
-
hi
hallo?? gehts noch!!
verbitte mir sone äusserungen!!
wenn dir was nich passt, dann sags, aber unterlass diese komischen smilieys!!danke für den sinnvollen beitrag, aber fragen darf man wohl nich!!??
naja weiss ich ja was ich von halten soll!!
-
Zitat
Original von Carsten
hihallo? gehts noch!
danke für den sinnvollen beitrag, aber fragen darf man wohl nich!?
naja weiss ich ja was ich von halten soll!
mal neben bei gesagt , hättest du den thread gelesen, würdest du dir die frage selber beantworten können.....
kann daher den smilie voll verstehen
-
Carsten, Du hast doch bestimmt alles gelesen, oder?
Meinste, dass alle an der Folie selbst rumgeschnippelt haben und Dir das als erstes aufgefallen ist?Natürlich ist die Folie komplett geplottet und die Bezeichnung "Verschnitt" bezeichnet, dass auch der abfallende mittlere Teil mitgeliefert wird.
... und, Du hast festgestellt und nicht gefragt.
Aber egal, dürfte jetzt geklärt sein. Im November sehen wir, welche Qualität die Folie hat, bin echt mal gespannt.
Grüße
-
hi
nö nur überflogen, aber deswegen muss man nich son beitrag hinterlassen!!
aber danke!!
ich werds mir merken!!
ihr seit ja alle so schlau hier!!
was weiss ich was geplottet ist!!
-
nimms nicht so persönlich
plotten ist eigentlich auch der falsche Begriff, cutten wäre richtig.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!