hallo jungs ich habe vor in meinen 2 golf vom golf 3 den vr6 motor einzubauen und das cockpit ich habe auch die anleitung gefunden aber ich brauch nur noch ne kleine hilfe und des wäre die lenkstange kann ich die von golf 2 verwenden oder von golf3 ? ich möchte ya achsen alles von dreier golf 3 übernehmen danke!!
golf 3 lenkung in golf 2
-
-
lenkung kannst die vom golf 2 übernehmen
-
auch wenn ich ein golf 3 cockpit einbauen will?
-
Ja, auch dann.
-
echt dann is ja gut! ihr kennt doch alle die anleitung wie man ein golf 3 cockpit in einen 2 rein baut diese anleitung is auf dieser website da steht das man was umschweisen muss. aber ich bau ja die lenkstange achse alles von vr6 rein da denke ich mal muss ich die golf 3 lenkstange reinbauen funktioniert des auch aber? also von masen und haltern her?
-
schließe mich der frage mal an, da ich von eddie keine antwort bisher bekommen habe.
ich will nämlich die lenkung vom Golf 2 nicht umschweißen wie in der anleitung steht. kann ich dann einfach die vom 3er nehmen oder muss dann trotzdem was umgeschweißt werden?!?!?!
MfG
-
An der Frage hänge ich im Moment auch aber habe bis jetzt nicht's zu dem Thema gefunden!
-
Hängt sicherlich auch davon ab, ob man den Armaturenbrettträger vom 3er einbaut oder nicht.
-
Hallo, habe bei meinen damaligen 2er Projekt die Lenksäule vom 3er genommen. Muß aber auch dazu sagen das ich den 3er Metallträger der unter dem Amaturenbrett sitzt mit verbaut habe.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!