Sorry momentan viel Streß :-r
ich versuche aber noch in laufe der Woche die Maße der Schrauben löcher nach zu liefern.
Mit der ZV konnte ich noch nicht Testen, da ich die erweiter will und ich immer noch nicht den Audi ZV Stellmotor bekommen habe,
Sorry momentan viel Streß :-r
ich versuche aber noch in laufe der Woche die Maße der Schrauben löcher nach zu liefern.
Mit der ZV konnte ich noch nicht Testen, da ich die erweiter will und ich immer noch nicht den Audi ZV Stellmotor bekommen habe,
Alles klar, so dringend ist es eh nicht... Nur bevor die Türverkleidungen bei dir wieder drauf sind wärs halt praktisch
Grüße
Russi
Hallo!
Hat der Wagen Zentralverriegelung?? Laut Teilenummer gibt es da nämlich Unterschiede...
Grüße
Russi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddi_Controletti
Ich habe ein Winkeblech drinne. Das wird zusammen mit dem Schlosshebel in die Türe eingebaut.
Ich schaue mal nach einen Bild und gleich gefunden
Grüße
Diese Winkelbleche interessieren mich auch. Ich hab gerade mal geschaut und folgendes gefunden:
Stegblech:
links 191 837 273
rechts 191 837 274
Leider hab ich keine Abbildung dazu. Kann mir vielleicht jemand die TN bestätigen, der die Bleche eingebaut hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!