Schlosschutz Golf 2 US??
-
-
Hallo!
Meines Wissens sind diese Teile ab 91 bei Autos aus mex. Produktion verbaut. Es scheint dazu auch Türen mit geänderter Teilenummer zu geben (fangen mit 1GM an). Vermutlich sind da dann ein paar Löcher mehr für die Befestigung!? Habs aber auch noch nie in natura gesehn.
Falls du dich von den Teilen trennen willst > PN, Mail...
Grüße
Russi -
Mein 92er Mexico 2er hatte die Teile nicht.
Kann aber leider nicht sagen ob der mehr Befestigungslöcher hatte, Türen sind schon verschrottet.
-
Kamen die nich von innen übers Gestänge und Schloss, als Schutz falls jemand mit was Spitzen zwischen die Scheibendichtung und will und so die Tür öffnen könnte. Hatte irgendwo dazu mal was gelesen. Wär bestimmt nen weiteres schönes Detail was wenige 2er haben
-
Ich weiss es nicht, möchte mich aber in der Tat davon trennen. Da Russi zuerst da war, entscheidet er drüpber ob er sie haben mag, oder nicht. Ich habe damals 20 Euro bezahlt, das möchte ich auch wieder vom Käufer haben.
Trotzdem: Hat Jemand Bilder von den Teilen eingebaut, oder weiss Jemand näheres?
-
Hat inzwischen Jemand ein Bild gefunden? Die Teile haben zwar inzwischen den Besitzer gewechselt, aber das Thema bleibt interessant.
-
Hast Du dir die Teilenummer notiert ? Bzw. kann der Käufer sich ja dazu äußern
-
Stand keine drauf leider.
-
Hallo!
Die Teilenummern kann ich besorgen, was aber leider nichts bringen wird, da die Teile entfallen sind!!
Trotzdem wären Bilder im eingebauten Zustand interessant!!
Wenn da vielleicht jemand weiterhelfen kann!??
Oder sonstige Infos!?Grüße
Russi -
-
Super, danke für die Bilder!!
Hast du die Tüverkleidung noch ab!?? Wenn ich das auf deinen Bildern jetzt richtig sehe sind die von hinten am Blech der Türinnenseite dran. Könntest du ev. noch ein Foto machen wo man die Schraubpositionen im Türblech sieht!?? Und vielleicht ein paar Maßangaben dazuzeichnen!? Ich nehme an die normalen Türen bei uns werden die Löcher nicht haben!?? Um die jetzt dann nachträglich montieren zu können wären die genauen Positionen der Löcher natürlich interessant.
Hast du ZV? Ist deiner ein 5-Türer?
Es gibt im Teilekatalog auch noch sog. Stegbleche in den Türen, wo leider auch kein Bild dabei ist. Kann damit auch jemand was anfangen!??
Grüße
Russi -
Was um alles in der Welt, brinegn die auf der Innenseite? Oder seh ich das nur falsch?
Ich kenne noch die Bleche, die ich jetzt drin habe. Sind zwei kleien Streifen, die auch den Zugriff hindern sollen. Wir hatten es schonmal im Forum von den teilen. -
-
-
Sehr interessant
Und das ist das sog. Stegblech? War das bei deinem schon verbaut??Grüße
Russi -
demontierte ich aus einem 92er Function, der Original war.
Grüße
-
Ja, das meine ich. Hatte die auch original drin (EZ 12/91)
-
Türverkleidung ist noch ab,
weitere Fotos und maße kann ich dir dann am Wochende genben !
Ist ein 3 Türer, noch keine ZV, bin selber gespannt ob es passt
-
Da bin ich dann auch neugierig ob es passt, denn laut meinen Infos gibt es führ Fahrzeuge mit ZV andere Blechschachteln als für Fahrzeuge ohne. Vielleicht muß ja dann auch nur irgendwo bei der Schachtel ein Stück weggenommen werden. Wäre schön wenn du uns da am laufenden halten könntest!
Und ich bin schon mal gespannt auf die Bilder am WE dann
Grüße
Russi -
Blauer-Eisbär
Hattest du schon Gelegenheit Bilder zu machen und zu testen inwieweit die Blechboxen bei ZV passen??Grüße
Russi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!