Hi
Wollte mal fragen aus welchem Material der Spanner und die Lichtmaschine ist!!Ich hoff mal nicht aus Alu..
P.S:Kennt jemand einen guten Alu Chromer der auch kupfern kann??
MFG
Marcel
Hi
Wollte mal fragen aus welchem Material der Spanner und die Lichtmaschine ist!!Ich hoff mal nicht aus Alu..
P.S:Kennt jemand einen guten Alu Chromer der auch kupfern kann??
MFG
Marcel
VR6 Spanner und Lima sind aus Alu. Die Teile gingen bei mir problemlos zu verchromen. Wirklich schlimm ist nur die Ansaugbrücke...
hi
genau das ist das problem,bei welchem warst du wenn ich fragen darf??hab schon bei 20 chromer angerufen.
Morgen ruf ich mal beim weinbrecht in pforzheim an!
Ich geh immer zu einem bei Stuttgart, der mach alles.
könntest du mir mal den Namen geben bitte,ich fahr mal am Montag nach Pforzheim zum weinbrecht der soll das auch machen können
Du kannst deine Teile auch beim turbojurgo abgeben. Über ihn habe ich meinen Riemenspanner verchromen lassen.
Frag doch mal chrome-stylaz hier im forum....
Chrome-stylaz verchromt nicht mehr! Frag doch car-chrome, K-Tech oder in ebay GT Style, KKK Turbo, CORRADO, etc.
hi
danke schonmal,ich fahr jetzt mal am Montag nach Pforzheim,wenn er es nicht macht,meld ich mich nochmal!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!