Tach leute,
Ich würde gerne aus meinem Winterkauto (G2 Special) n 60x60 Fahrwerk rausnehmen, da ich den Wagen abgebe, lohnt sich das? was ist es Wert oder für wie viel könnte ich es weiter verkaufen?
MfG.
Vielen dank für eure Beteiligung....
Tach leute,
Ich würde gerne aus meinem Winterkauto (G2 Special) n 60x60 Fahrwerk rausnehmen, da ich den Wagen abgebe, lohnt sich das? was ist es Wert oder für wie viel könnte ich es weiter verkaufen?
MfG.
Vielen dank für eure Beteiligung....
Problem...Jamex ist schon lange pleite....!Oder haste ein Gutachten, was noch nicht so alt ist...?Musst schon nen bisschen mehr auch über Zustand und Variante schreiben!Aber wahrscheinlich lohnt sich der ärger DAFÜR nicht....
also würd sagen lohnt sich ned der aufwand...jamex war früher des was nun supersport is sag ich jetzt mal so.
ok, hat ca. 20.000 gedäpft, und n gutachten hätte ich auch, aber wenn ihr meint, dann sage ich danke für eure erliche Meinung und lass es lieber.
Danke
Hast nen Ersatzfahrwerk zu einbauen da?Wenn ja reiß das Jamex raus und das andere rein. 30 Minuten Arbeit und ab....
Nicht zuviel nachdenken...
ich glaube mit der spureinstellung kommst ohne die zeit vom umbau auf plus minus null^^
und n g2 fw inner halben stunde tauschen...das will ich sehen....
Spureinstellung ist ja relativ...Kann man machen,muss man aber nicht.Ich selber lasse bei jedem Neukauf meiner Autos sowas grundsätzlich machen.
Dann lass den Umbau 45min dauern.Im Vergleich zu Passat 35I ist das doch der Umbau der absolute Witz.
30min? was hier manchmal für zeiten vorgelegt werden ist echt beängstigent . da komm ich mir ja vor wie ne schnecke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!