Hallo
Ich habe eine 993 Porsche BiTurbo verbaut mit 5x100mm Töpfen, woher bekommt man günstig die Scheiben.
Die Scheibe hat die größe 322x32
mfg
Hallo
Ich habe eine 993 Porsche BiTurbo verbaut mit 5x100mm Töpfen, woher bekommt man günstig die Scheiben.
Die Scheibe hat die größe 322x32
mfg
bei porsche!!!
da hast 100% qualtiät, und im dirketen vergleich zu einer Z.b. R32 scheibe ist die 993 scheibe richtig günstig!!
gruß ralf
movit sagte die würden nicht passen
Doch müsste wohl passen!
Movit sagt das damit du bei ihnen kaufst, und ca. 50 % mehr zahlst für den selben Artikel!
Kannst auf jedenfall beim Porschehändler holen, oder auch beim Audi Händler die Scheibe vom RS2 der großen Bremsanlage, ist mit der vom 993er Turbo identisch! Nur anderer Topf!
Gruß
Manu
das hab ich mir schon gedacht, bei porsche liegen die bei c.a 700€
jo, bei Audi waren die bei ca. 370 € aber noch mit 16 % Mwst, also jetzt bissl mehr aber wenn du jemand kennst der bei Audi arbeitet oder bissl mitm Lageristen redest könnte man sich da nen guten Preis raushandeln, denn an Bremsscheiben verdienen die Händler richtig gut, da ist einiges an Spielraum drin!
Mfg
ich wollte nämlich grade schon sagen ein guter kollege von mir hat glaube ca. 230€ pro scheibe bezahlt. Waren auch original Porsche Scheiben. er hat nur nicht direkt über Porsche bezogen. bei interesse kann ich ja mal nachfragen .
mfg Rider
ZitatOriginal von Jennyel
.....bei porsche liegen die bei c.a 700€
wo hast den die horrorzahlen her, eine scheibe kostet 178.44 +mwst, dh mit 19% sind das 425€ für 2 stk. im originalkarton, mit ein paar % sind das dann ca 360!!!
gruß ralf
Ja das wird der Preis sein für die 1tlg scheibe, wir brauchen die 2tlg ohne topf bzw wollen wir ja den von movit verbauen und wir wissen ja nicht ob das geht.
Wie schon geschrieben die Porsche 2tlg kosten ca .215,-Euro Stck. Mit passenden Töpfen mit einer sehr guten Qualität kostet dann eine fertige Porsche Scheibe auf 5/100 ca.440 Euro .So wie man die Töpftiefe haben will
Infos per PN
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!