Hallo Leute
1.
Ich möchte bei meinem 2er VR6 den orginalen Luftfilter einbauen. Leider hat der Vorbestizer den nicht mehr gehabt. Jetzt weis ich nicht ob vom Golf 3 jeder Luftfilterkasten passt oder hat der VR6 eine bestimmte?
Danke im voraus
Gruß
Hallo Leute
1.
Ich möchte bei meinem 2er VR6 den orginalen Luftfilter einbauen. Leider hat der Vorbestizer den nicht mehr gehabt. Jetzt weis ich nicht ob vom Golf 3 jeder Luftfilterkasten passt oder hat der VR6 eine bestimmte?
Danke im voraus
Gruß
Hi,
du weißt schon, dass der 3er Kasten nicht gescheid in 2er passt?
Egal, es gibt 2 verschiedene Kästen beim 3er Golf, einmal mit LMM Aufnahme und einmal ohne.
VR hat ohne LMM Aufnahme, genauso der 1.8er 90PS und meines wissens die 1.6er genauso.
Wenn du von Offen auf Kasten umbaust, wieso holst du dir dann nicht einen RP Kasten vom 2er?
vom corrado vr6,, musste unten nur ein plastik-nippel abschneiden
Hi
Jo also ich wollte halt einfach den offenen Luftfilterkasten rausmachen und einen normalen rein.
Wenn der orginale vom Golf 2 1.8 er passt dann hau ich den rein!
Was ist ein RP Kasten?
Danke
Gruß
RP Kasten = Luftfilterkasten vom Golf 2 1.8L 90PS Motorkennbuchstabe RP
Ja der passt musst nur die Verengung der Ansaugöffnung im Gehäuseunterteil raus machen sonst bekommt der VR nicht genug Luft !
mfg
Corry VR Kasten passt nahezu perfekt und schaut echt gut aus!
Habs letztens erst beim Kumpel gesehen.... schaut aus wie Original.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!