Hab eine GT Special Ausstattung angeboten bekommen, ist absolut neuwertig. Also kein Einstiegs oder GT Loch, oder das polster durch. Ist eine 4-türer Ausstattung aus einem 90er GT Special mit 70tkm.
Was kann man dafür zahlen. Er will nen Hunni.
Preisfrage Sitze G2 GT
-
-
Nicht billig, aber bezahlbar (falls in TOP-Zustand). Für etwas mehr kriegt man halt Fire&Ice und für den gleichen Preis auch ne GTI Ausstattung (in sehr gutem Zustand,die mir persönlich sehr viel besser gefällt).
-
wenn Hintere Sitzbank mit Kopfstützen isser Preis ok,ansonsten würde ich nicht so viel bezahlen glaube ich!Ist nen MAX Preis dafür meiner Meinung nach...sag du nimmst die nur für 80€...dann kriegste se auch dafür....
-
ich habe letzten eine komplette GT spezial austattung, vorderen sitze, rücksitzbank, und alle türpappen in superzustand für 30 euro gekauft...
finde mehr wie 50 euro ist übertrieben.
-
Past hier am besten rein: Was darf ein Schoßträgerblech für den Golf 2 kosten? Muß nachher zum Schrotti und hab keine Ahnung wieviel man da anmlegen muß.
-
für 30 gibts hier im Forum manchmal komplette Fronten (Schlossträger, Grill, 2 Scheinwerfer)bei mittlerem Zustand. Ich würd nicht mehr ausgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!