Habe in meinem 2er Rallyscheinwerfer aber ohne höhenregulierung.Habe gehört das ma die höhenregulierung nachrüsten kann ??
Weiß da jemand was??
Mfg Redddevil
Habe in meinem 2er Rallyscheinwerfer aber ohne höhenregulierung.Habe gehört das ma die höhenregulierung nachrüsten kann ??
Weiß da jemand was??
Mfg Redddevil
quäle mal die suche, da gabs das thema schon, sogar mit bildern.
Habe in der suche nichts gefunden,weiß keiner was??Von was für nem auto das passt??
Von gar keinem, musst Du selbst was bauen.
Ist das egal von was für ein auto oder scheinwerfer oder wie sieht das aus`??
es muss so aussehen wie du es baust, wichtig ist doch dann die funktion oder nicht?
selber bauen heist nunmal selber bauen
warum lässt die nicht einfach austragen? denke es geht dir um tüv oder?
Austragen geht nicht, da Du hierfür eine Ausnahmegenhmigung brauchst, die Dir kein TÜV legal für einen 90er G2 ausstellen wird.
lol und was ist das?
PS: mein Rallye ist 7.90 zum ersten mal zugelassen
wenn man keine ahung hat...... [@mods sorry der musste sein]
....schon wieder son ding wie mit dem grill.....
Im Rallye ist es ab Werk schon eine Sonderausnahme in der ABE gewesen. Da hätten ja nie Rallye zugelassen werden dürfen die nach dem Zeitpunkt die Erstzulassung bekamen.
Erstz
Die Aussage vom Rabbit ist schon richtig, keine Sorge.
Der Mann weis schon wovon er spricht!
Alleine schon der Hinweis dass es sich bei dem Fahrzueg um einen Rallye handelt udn nicht um einen normalen Gol hätte dich eigentlich schon hinweisen sollen.
Also auch von mir mal: "Wenn man keine Ahnung hat, ...."
@mods: Das musste jetzt sein.
Glaubs einfach, Du bekommst von keinem regulären TÜV für solche Geschichten eine Eintragung(.z.b. USA Leuchten ohne E-Prüfzeichen, gelbe Rallye-scheinwerfer, USA Kennzeichen usw......)
Für all sowas ist eine Ausnahmegenehmigung vom Regierungspräsidium erforderlich und die wird definitv für Umbauten auf legalem Weg nicht ausgestellt.
ahja und der rallye (ja ist kein 19E sondern ein 19E-299) ist natürlich ganz anders aufgebaut was den frontbereich betrifft etc. Höhe der SW einbauort der SW etc. (das ist der selbe einbauort wie beim 19E) und wie die Bezeichnung schon sagt ist der 19E-299 auf der Basis des 19E. aber ist ja alles nicht möglich
und deshalb hat auch bisher noch keiner mit genau dieser eintragung das bei seinem 19E nachtragen lassen können. *ichhoffemanliestdieironieraus*
ich kann jetzt keine namen nennen aber oft genug schon gelesen das sie es haben machen lassen.
und mitgezählt wie viele mich schon wegen diesem Eintrag angeschrieben haben habe ich auch nicht!
mehr sag ich zu dem thema nicht
Und nun bitte back to topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!