Hi Leute,
Wollt mich erstmal vorstellen bin der Sven und komm aus Kiel bin grad in der Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker......´=)
Und wie sollte es anders sein fährt der Geselle mit dem Ich zusammen arbeite einen hammer Golf 2 16V joa und hab mich dann gleich in Golf 2 verliebt
Bissel bei Autoscout24 gesucht und das richtige für mein vorhaben gefunden
Golf 2 19e
1,3L. 40kw yeah =P
bj. 1987
Für 150€ kann man nich meckern oder hat an der Heckklappe nen bissel Rost aber das bekomm ich schon in den griff hehe
Joa dann zuhause angekommen erstmal die Aufkleber runter gemacht und alles bissel geputzt
Leider ist er auch mit der Politur über die Stoßstangen gegangen die dann richtig schön weiß waren -.-
Hier mal die High-End Anlage vom vorbesitzer sehr kreativ wie ich finde xD
Dann schon bald kam auch erstmal Klarglas Schweinwerfer und Grill ohne Emblem nix dolles aber macht viel aus wie Ich finde
Dann so ca. ne Woche später meinte mein Geselle ich hab noch nen FK 60/40 Fahrwerk kannste haben wenn de willst hab ich natürlich gerne angenommen
Desweitern hab Ich mir noch von meinem Chef nen Satz Alu´s gekauft für 40€ mit Bolzen und und und fand es echt nen schnäpchen sind vll. nich die besten aber später werden als Winter Alu´s dienen
Najo und bis jetzt sieht das ganze so aus...
Naja das wars erstmal werde immer und immer wieder updaten wird denke ich mal ne endless story hehe
Und achja der hässlige Tropfen Spiegel wird natürlich wieder gegen nen schönen Ori. ersetzt....
Achso hab inzwischen noch Tacho mit Drehzahlmesser und Raid Nabe + Raid Dino Sportlenkrad drin Bilder kommen demnächst dann...
Ich weiß es ist noch nichts tolles aber jeder fängt schließlich klein an nech und ich find für 3 Wochen kann sich das doch schon sehen lassen hihi
MFG
Sven