8x17 u 9x17 am Golf2 F&I??

  • Hi Leute,
    trotz benutzen der search Funktion hab ich meine Frage mich beantwortet bekommen...
    Ein Thread hieß sogar 8x17 am G2 => aber keine Antwort...


    Ich wollt mich ja eigentl nur anschließen, ging aber nich (geschlossen) => also neues Thema...


    Meine Frage:


    Bekommt man
    vo 8x17 ET 30
    hi 9x17 ET 25
    auf en G2 F&I drauf und eingetragen???

  • Echt??? Supper!!!


    En Kumpel will das machen, der meinte der macht noch en 60/40 Fahrwerk rein
    Und dazu Federwegbegrenzer!!! :tock:


    So en Seggel...viel Spaß bei Bodenwellen...

  • Ja, dann is quasi dein Auto he...Kannste aber reparieren!!!


    Nur, sagen wir mal du fährst auf der Schnellstraße in ner Kurve über ne Bodenwelle...


    Na dann gut Nacht :tock:

  • häää? wieso?


    zeig mir mal ein auto welches tiefer ist mit entsprechenden felgen wo es ohne begrenzer geht. man muß sie halt vernünftig abstimmen und nen bissl probieren bis man eine richtige mischung aus harten und weichen begrenzern hat, aber ohne, ist in meinen auge nicht möglich.


    falls jemand meint es geht doch, dann stelle ich ihm gerne mein auto zur verfügung er solle mir sagen wie.

  • Zitat

    Original von christian
    häää? wieso?


    zeig mir mal ein auto welches tiefer ist mit entsprechenden felgen wo es ohne begrenzer geht. man muß sie halt vernünftig abstimmen und nen bissl probieren bis man eine richtige mischung aus harten und weichen begrenzern hat, aber ohne, ist in meinen auge nicht möglich.


    falls jemand meint es geht doch, dann stelle ich ihm gerne mein auto zur verfügung er solle mir sagen wie.


    Sorry, muss dazu sagen das der die Gummibegrenzer von unseren Neuwägen nehmen will...
    Neuwägen haben so schwarze längliche Gummibegrenzer die einfach auf die Federn gesteckt werden...
    Jetzt klar?

  • zumindest klarer, es las sich so für mich, als wenn du völlig auf begrenzer verzichten willst, was meines erachtens nicht möglich ist, außer mit noträdern.


    dann schau mal, was es so original bei vw gibt, da kann man vieles mit den "sportlich harten" kombinieren um eine gute abstimmung zu finden ohne das es gleich hoppelt.

  • die begrenzer sollen ja auch erst kommen wenn der federweg ausgenutzt wurde und federweg sollte schon ausreichen vorhanden sein. gabs da nicht mal was von minimum 3 cm beim tüv?


    weiche und harte kombinieren damit es nicht hoppelt :blink: ich weiß ja nicht wie genau. klar ist es besser wenn es ein wenig sanfter begrenzt, anderseits könnt ich das auch falsch verstehen und nur die begrenzer dämpfen und liegen ständig auf.

  • Zitat

    Original von Freddygti
    wer ziehmliche breite räder fahren will und nur die begrenzer verbauen will muss halt extrem viel an der karosse machen..gehen tut es schon...aber ggf. sieht es richtig kacke aus wenn man zuviel die kotis rausdrücken tut


    tja drum eben optik oder fedwerweg/fahrkomfort.


    ich bin der meinung das ein zwischenweg für die meißten die beste lösung ist.

  • Zitat

    Original von zpeedy


    tja drum eben optik oder fedwerweg/fahrkomfort.


    ich bin der meinung das ein zwischenweg für die meißten die beste lösung ist.



    kommt drauf an für was des auto zu gebrauchen is...habe bei meinem ibiza au kaum federweg weil zu tief und viel zu breite felgen drauf sind.aber im alltags golf hab ich sogar noch begrenzer rausgenommen wo beim gewindefahrwerk mitgeliefert wurden sind da ich mehr federweg haben wollte grad wegen den 19"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!