Kann mir jemand sagen, welche die zuleitung, und was der ablauf ist ?
Der vorbesitzer hat die leider sehr kurz abgeschnitten.
Roter und Grüner Pfeil zeigen auf die beiden.
Ist ein 9A Motor
Kann mir jemand sagen, welche die zuleitung, und was der ablauf ist ?
Der vorbesitzer hat die leider sehr kurz abgeschnitten.
Roter und Grüner Pfeil zeigen auf die beiden.
Ist ein 9A Motor
Hast Du nicht einen Blauen und Schwarzen Schlauch ?
Schwarz Vorlauf / Blau Rücklauf
wenn, dann würd ich nicht fragen. Habe einen blauen, und einen schwarzen vom Tank/Pumpe nach vorne, aber leider, wie du auf dem Bild sehen kannst, am Motor nur 2 schwarze, und den schwarzen zum aktivkohlefilter halt.
Vielleicht hat jemand ja den selben Motor, und kann mal gucken, ob der zulauf direkz in den Teiler (Roter Pfeil) oder erst in die kleine Dose (grüner Pfeil) geht !
Dann gib doch mal Saft auf die Pumpe und schau aus welchem Schlauch das Benzin kommt !
mfg
mensch ist das schwer hier...... :-r
wenn ich die Pumpe anmache kommt natürlich Benzin aus dem Schwarzen schlauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich weiß nicht wo der schwarze schlauch drann kommt !!!!!!!!!!!!
Deshalb das BILD !
Das zeigt, die beiden Leitungen am mengenteiler, und ich möchte wissen welch die zulauf, und welche die ablaufleitung ist !!!!!!!!!
Hm, ich seh deine Bilder nicht, aber macht nix, meiner eminung nach ist der Rücklauf der, der an die Druckdose angeschlossenwird.
Warum sagst du das nicht gleich :blink: normalerweise sind auf dem Mengenteiler Pfeile die die Flussrichtung anzeigen !
Das Bild wird nicht angezeit !
mfg
merkwürdig, bei mir steht das Bild !
Habe beim erstellen, die url angegeben, und mit IMG eingefügt.
Na ja.
Durch den Rost (Leitungen kommen noch neu, wenn alles ´läuft) kann man leider keine Pfeile erkennen.
Aber wenn der Rücklauf an die Dose kommt, dann weiß ich ja bescheid !
@jetta:
schreib noch mal PN wegen Adresse, dann komm ich nächstes Weekend vorbei
Hier mal das Bild, über den GoldFrosch gemacht:
Die Leitung mit dem grünen Pfeil dürfte der Rücklauf sein !
Kuck mal auf dem Mengenteiler da sind die Pfeile drauf !
mfg
Ich habe auch eine Frage zu den Spritleitungen vom 9a.
Da gab es für die Spritleitungen je nach Modelljahr verschiedene z.B. 051 133 321 für den 4. Zylinder. Später wurde dann daraus 051 133 321 C und dann noch D.
beim Corrado gab es noch für den 4. Zylinder 051 133 321 B. Komisch das es soviele gibt. Man kennt es ja das Teile ersetzt werden aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Einspritzventil und Mengenteiler hingegen blieben gleich.
Weiß hier zufällig jemand ob die Leitungen kombinierbar sind?
Die Nr.mit der Endung C kostet bei Classicparts weniger als die Hälfte.
Gabs da nicht einfache Rohre oder Stahlflexleitungen?
Die alten KRs hatten glaub ich Stahlflexleitungen.
Bei den 9as sind das so Kunststoffummantelte. Weiß aber nicht wie die innen ausssehen. Vielleicht ist da auch Stahlflex drin. Auf jeden Fall ist bei mir der Kunststoff brüchig/eingerissen deswegen kauf ich die neu.
Hab jetzt aber festgestellt, daß ich nach Fahrgestellnummer eh die günstigeren brauche .
Von daher hat es sich erledigt :-).
Na dann ist ja alles gut
Ja die ersten BJ haben Stahlflex. Unterschiede sind in den Schraubanschlüssen der Einspritzdüsen, die Kunststoffleitungen mit den gesteckten Verbindern haben ein feineres Gewinde als die KR PL Leizungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!