kann mir vieleicht jemand sagen ob die verschraubungen an allen2ern Gölfen gleich sind!?
zum beispiel die von der hinterachse,Aggregatträger,Querlenker.Möchte wissen ob die schrauben gleich sind!!
danke
kann mir vieleicht jemand sagen ob die verschraubungen an allen2ern Gölfen gleich sind!?
zum beispiel die von der hinterachse,Aggregatträger,Querlenker.Möchte wissen ob die schrauben gleich sind!!
danke
was heisst von ALLEN Gölfen!?
sorry vom golf 2 meinte ich!!!ob die schrauben von 1,3l und 1,8l gleich sind oder vom 1,6l und 1,8l!!oder da was geändert wurde!!!
An der Vorderachse gibt es min.Unterschiede bez.der Länge.Durchmesser vom Gewinde ist gleich
jap, sonst wäre nen achsumbau ne dumme sache, wenn beim 1,3l m12 und beim 1,8ter m14 drinne wäre.
also wäre es egal wenn ich die jetzt in meinem 1,8l die von 1,3l verbaue!!haubtsache die länfge passt!!
danke
das mit dem umbauen wäre eigentlich egal, von den Motorträgern usw. her. Aber statt 1,8er ne 1,3er zu verbauen, was soll das bringen?
Hattest einen Motorschaden oder so...
mfg
nein keinen motorschade!!ich wollte zum schrott mir Alles an schrauben die im Motorträger hinterachse und querlenker usw drin sind hollen !!und sie dann vergolden!!Weil ja die neuen so teure sind!!!und deswegen wollte ich wissen ob es egal wäre welche ich nehme für meinen 1,8l!!
wichtig ist eigentlich nur das die schauben von einem Golf der selben serie sind, entweder vor oder nach Bj 89. Da gab es einige änderungen. Um auf nummer sicher zu gehen, das beachten !
danke für den tip!!werde ich machen!!
Schrauben der Achsteile vom Schrott?
was soll denn dan falsch sein!!du nimmst doch auch immer die selben oder kaufst du dir immer wieder wenn du was ausbaust neue???
Wenn ich die Achsen ausbaue hat das ja einen bestimten Grund. Sei es irgendein Umbau oder veredelung wie z.B. verchromen und pulver lassen o.ä. und JA, dann sind es mir die paar €uro für neue Schrauben wert!
ein paar euro ist gut!!aber egal ich werder mal sehen!!!trotzdem danke für eure hilfe!!!!
Zitatund sie dann vergolden!Weil ja die neuen so teure sind!
hast du nur einen schuß oder bist du wirklich so gefährlich dumm? du willst schrauben vergolden und hast kein geld für neue schrauben, da holst du sie lieber vom schrott?
manchmal frage ich mich echt, ob sowas vererbt oder von der umwelt angenommen wird :-r
Da muss ich meinen Vorrednern aber mal zustimmen.
Wenn du schon VERGOLDEN lässt, dann auch bitte neue Schrauben.
Die vom Schrott dürften zudem nicht gerade Rostfrei sein, wenn so ein Wagen da schon länger steht.
Dann viel spaß, wenn du die erst mal alle schmirgeln willst, vor dem vergolden.
Das gibt bestimmt ne gaaaaaaaaaaanz tolle Oberfläche.
Ich halte es ja sowieso für sinnlos, bei nem Auto, was auch nur halbwegs im Alltag bewegt wird Schrauben im Achsbereich, etc. zu vergolden. :-r
Und wenn es ein reines SHOW-Fahrzeug werden soll, dann sollte man gerade an solchen Details nicht sparen.
Sonst ist es ein halbherziges Projekt.
*wie gesagt, alles meine Meinung*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!