Wo liegt Schnee????
-
-
Bei uns liegt gerade auch ein bisschen.
-
In München schneit es nun auch ein wenig!
-
-
-
heute morgen 9 Uhr heftigster Schneebelag in Saarbrücken. Erst den BMW ausgraben müssen (kein Witz!)...
unten auf ner geraden Ebene nen ungeräumten Parkplatz entjungfernt HECKSCHLEUDER... Aber vorankommen am Berg und bissel schnell ist schon heftig schlecht... weil fast 1,5 cm Eisschicht unterm Schnee...
Aber heftig wieviele noch mit Sommerreifen unterwegs sind. Highlight war ein Taxifahrer, der hat seinen Wagen vorne mit 2 Wagenhebern angehoben (am Berg), beide Räder vorne ab und mit seinem Kollegen weg um wohl Winterreifen zu holen :-r.
SDI
-
Nix. kein bisschen Schnee. Nicht mal schneematsch. Nicht mal Regen.
Wind und Sonnenschein an der hessischen Bergstrasse. -
Bei uns blieb nix liegen, Leider. Wollte so gern Schlitten fahren
-
bei uns hats wengele geschneit aber sind ja wieder alle rumgeschlichen mit ihren sommerreifen nicht vorbereitet die leute
-
Sommerreifen hab ich auch noch drauf, komm aber ganz gut damit voran Donnerstag wird der Hobel abgemeldet und der Polo darf sich mal wieder bewähren
Wir haben hier ca 15cm, waren gestern bei Ruhestein schon mal bisel auf die Saison einstimmen und ne runde Boarden Dabei natürlich beim springen scheiße aufgekommen und Knie verknackst... :-r Na ja wenigstens hab ich jetzt nen grund direkt vorm Bau zu parken
-
Also Kassel ist dicht, hat über Nacht schön geschneit und schneit immer noch. Haben plötzlich alle wieder das Autofahren verlernt...
-
...alles weggetaut.... 5 grad plus hier
-
nach dem großen Wintereinbruch letzten Samstag eigentlich recht mau hier in Kulmbach, zwar arschkalt, aber keine großartigen kristallienen H2o Niederschläge, schaaaade....
-
*rauskram*
bei uns hats gestern angefangen ... grad siehts so aus :
ist zwar nur ganz wenig, aber immerhin ein anfang ... jetzt wo mein wintergolf am start ist freu ich mich da auch drüber
ich fahr nachher mal ein stück in den Harz hoch, ist ja nich weit von hier ... da sollte es schon mehr geben
temperatur ist im moment ziemlich genau null grad
Grüße
-
-
hier gibts heute auch den ersten schnee, sidn etwa 5 cm. schneit auch gerade wieder leicht weiter
-
Hier liegt die weiße Rotze jetzt auch überall.
Dann fahren die hier noch langsamer und unsicherer über die SDtraßen. :-r -
Gestern Abend kam es hier schön dicht runter, aber davon ist nichts geblieben :-a
Jetzt ist's garde nur noch kalt.... -
Morgen,
bei uns im Saarland liegen auch so 1-2 cm hätte nix dagegen wenn es noch mehr werden
mfg
-
Als ich Gestern in HH-Othmarschen war, hats Abends Kurz geschneit.
Mal sehen wie das weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!