auch bei uns schneits
aber verhältnissmäßig "wenig" zwar waren so gut wie alle autos weiß als ich von arbeit heim bin und war auch so gut weiße pracht aber nichts was irgendwie lange liegen bleibt! Trotz alledem bin ich auf morgen früh gespannt
auch bei uns schneits
aber verhältnissmäßig "wenig" zwar waren so gut wie alle autos weiß als ich von arbeit heim bin und war auch so gut weiße pracht aber nichts was irgendwie lange liegen bleibt! Trotz alledem bin ich auf morgen früh gespannt
Muss ich jetzt Geschenke kaufen? Hab so komische Weihnachtsgefühle seid vorhin....
*We wish you a mery X-mas, we wish you....*
Ach nee, Ostern is ja bald!
Bei uns schneits auch, und bleib auch zum Teil noch liegen
Gruß André
zum schlitten fahren reicht es schon und das beste die ersten mit sommerreifen haben schon wieder dellen im auto, manche habens einfach net anders verdient
Tja, das hat man davon wenn man so voreilig ist! Gut das ich en Saisonzeichen hab, so wie ich mich kenn, hätt ichs se auch schon draufgepackt *lach*
Hoffentlich isses am 01.04 schneefrei..hab keine Winterreifen mehr für den
Gruß André
Bei uns hab ich schon die ersten mit 9x16 Sommerpellen im Februar gesehen, total bekloppt :-r
Cya
Und weiter gehts.
......... Hier schneits......
Hi,
Braunschweig noch nix - noch keine Flocke gesehen.
Aber in der Gegend vom Harz so ab Bad Harzburg.
Im Radio :
Oberharz nur mit Winterausrüstung also gute Winterreifen dringend empfohlen.
Schneeketten von Vorteil
LKW sollten den Oberharz dringend meiden ....
Also ist auf dem Brocken wahrscheinlich wieder alles total eingeschneit.
Wer schnee satt will kann sich da oben im Hotel nen Zimmer nehmen und dem Kamin zuschauen
Grüße
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Und weiter gehts.
......... Hier schneits......
hier auch... wie die sau..
ZitatAlles anzeigenOriginal von alexander235
Hi,
Braunschweig noch nix - noch keine Flocke gesehen.
Aber in der Gegend vom Harz so ab Bad Harzburg.
Im Radio :
Oberharz nur mit Winterausrüstung also gute Winterreifen dringend empfohlen.
Schneeketten von Vorteil
LKW sollten den Oberharz dringend meiden ....
Also ist auf dem Brocken wahrscheinlich wieder alles total eingeschneit.
Wer schnee satt will kann sich da oben im Hotel nen Zimmer nehmen und dem Kamin zuschauen
Grüße
da hört wohl einer zuviel ffn
hier im osnabrücker land und in der stadt nicht eine flocke, gestern ma nen kurzer graupelschauer, ansonsten nur regen...
bei uns ist auch nichts liegen geblieben hat zwar etwas leicht geschneit aber nur bisschen halt und ist noch zu warm
moin
Gestern mal mein Opa besucht(bei Dömitz an der Elbe). Außentemperatur -5 auffen Deich aber gefühlte -15 dank des Windes
Hier mal einige Eindrücke bei sehr diesigen Wetter...
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
gruß iBiE
Kann man wohl so sagen. Kommt's halt vorbei und holt euch etwas. Gibt eh genug bei uns.
Auch wenn´s so aussieht: NEIN !!! Es sind keine verwirrten Spermien auf dem Weg zur Gebärmutter !! Es ist Schneefall in 96190 auf gefrorenen Boden der leider nach einer leichten, etwa viertelstündigen "Bezuckerung" schon wieder aufgehört hat.
Und meine Schwester heult rum das Ihr "Auto" eingeschneit wäre, der werd ich mal nen Winterurlaub im Allgäu oder so schenken, dann geht das nicht so glimpflich ab:
Bei uns schneits im Moment recht ordentlich... Hoffentlich bleibts liegen
ZitatOriginal von VW_199
Auch wenn´s so aussieht: NEIN ! Es sind keine verwirrten Spermien auf dem Weg zur Gebärmutter ! Es ist Schneefall in 96190 auf gefrorenen Boden der leider nach einer leichten, etwa viertelstündigen "Bezuckerung" schon wieder aufgehört hat.
bei uns isses kalt -7°C wenns reicht, alles frostig aber kein Schnee
bei uns ist schön sonnig... und schnee hama au
gerade ausm fenster geschossen:
Shot with FinePix S6500fd at 2007-12-24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!