Wir haben Februar und jetzt schneits...
So en weißes Waiblingen hab ich schon ewig nich mehr gesehn!!!
Edit: Komm grade vom driften, wenn man das so nenen kann...,
Der Schnee is total hart, viel zu hoch und bröckelig...
So en weißes Waiblingen hab ich schon ewig nich mehr gesehn!!!
Edit: Komm grade vom driften, wenn man das so nenen kann...,
Der Schnee is total hart, viel zu hoch und bröckelig...
Schnee? Was ist das? Also hier im Sauerland liegt bisher kaum was, zumindest in den "tiefen" Regionen!
Im schönsten Budensland (Dem Saarland ) scheint die Sonne! Schnee haben wir diesen Winter auch noch keinen gesehen! Kühl und trocken zur Zeit!
Gruß André
ZitatOriginal von Felli
So en weißes Waiblingen hab ich schon ewig nich mehr gesehn!
hier in göppingen auch.. gut 20cm schnee aufm auto und daneben auch (das in ner parkbucht)
erstmal auf freischaufelb müssen das man rauskommt
Ich hab mich so gefreut als es hieß naja in Würzburg sieht man Normalerweise kein Schnee...
Pustekuchen
es hat Heute den ganzen Tag geschneit! *damn*
Zitat
So, hab die auch mal geschwind gemacht...die Langeweile ruft ...
Wie gesagt war ich gestern etwas driften...Hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich überhaupt losfahren konnte=>50cm Schnee aufm Auto
Hehe naja is ja nur nen kurzer spaß weil am Sonntag und Wochenanfang soll es schon wieder so warm hier werden und evtl regnen dann ist der schöne schnee auch weg
ZitatOriginal von Rennsemmel
Im schönsten Budensland (Dem Saarland ) scheint die Sonne! Schnee haben wir diesen Winter auch noch keinen gesehen! Kühl und trocken zur Zeit!
Gruß André
Bundesland ;)...
wir sind hier irgendwie voll im Kessel...kein bissel Schnee, heute Morgen -6 Grad. Aber noch keine Flocke Schnee.
Wie im Auge des Tornado´s
SDI
In Oberfranken (Bayern) schneits jetz seit Dienstag Nacht und wir ham gute 40cm Schnee, auf den Strassen herrscht das Chaos und es schneit immer weiter. Im moment ists neblig und es schneit richtig dicke fette Flocken.
Der Winter ist da
Könnt ja alle nach Bayern kommen zum Ski-Fahren
Ich geh nachher mal Fotos machen, für die, die keinen Schnee haben
DIESER DRECK!!!!!
Kann den scheiß nicht mehr sehn.... Bei uns liegen mittlerweile auch gut 30-40cm, de Straßen waren heute Vormittag mal frei und zur Zeit wieder zu, -woher soll denn der Winterdienst auch wissen das es weiter schneien könnten :-r- bin froh wenn das Zeug am Sonntag wieder weg geht!
Wenn man täglich auf den Straßen unterwegs sein MUß dann freut man sich nicht über den "schönen" Schnee
Ich bekomm grade Weihnachtsgefühle, ich muss mir glaub ich gleich noch nen Baum kaufen irgendwo... Es schneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
OWL-Lippe Im Flachland liegt Schnee!
Es wird ne feine Nacht! Der kleine Junge kommt mal wieder durch!
Jetzt haben wir hier im Kreis MK auch ne geschlossene Schneedecke! :-r
Südlich von Berlin ist auch alles in weiß gehüllt....
Bei uns hats auch wieder angefangen...
bei kassel schneeits seit heute mittag
un die geile drifter auf edeka parkplatz ham schon die ersten felgen verbogen so geil
solche idioten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!