ick schließ mich ma an...
fahr in 3 wochen für 15 tage nach thüringen...wollt meiner frau des snowboarden bei bringen...und war is...nur plus grade und regen...son dreck ey...
gruß Jonas
ick schließ mich ma an...
fahr in 3 wochen für 15 tage nach thüringen...wollt meiner frau des snowboarden bei bringen...und war is...nur plus grade und regen...son dreck ey...
gruß Jonas
Also Kössen usw. kann man komplett vergessen. Die Skigebiete sind alle viel zu niedrig... Im Moment geht es am Kitzsteinhorngletscher, Hintertuxer Gletscher usw. Aber ob das so toll ist? 40 euro die Tageskarte, relativ kleine Skigebiete und halt 1000000000 Menschen... :-r
Da bin ich echt froh in München zu wohnen... Da ich weitestens 2 Stunden fahren muss, kann ich ganz spontan entscheiden, ob und wann ich zum Snowboarden gehe. Aber das es gar keinen Schnee hat, kotzt mich genauso an... am Freitag ist mein neues Board aus Amiland gekommen....
Hallo,
Also im Moment siehts mit den Schneeverhältnissen bei uns in Österreich nicht sehr gut aus.
Gehe regelmäsig in Sölden Skifahren, dort am Gletscher sind super Bedingungen.
Markus
weiß jemand wie es im stubaital aussieht?
An alle mal ein kleiner Tipp. Einfach mal auf die Seite http://www.schneehoehen.at nachsehen, da sind alle Skigebiete aufgezählt. Eigentlich kann man es aber ausser auf dem Gletscher vergessen.
Ich war selbst ab dem 2.1. für 5 Tage weg. Die letzten 2 Tage wurde es schon wärmer und es begann zu regnen. Dann war Schluss mit lustig und es kam eigentlich kein neuer Schnee nach.
Statt Kälte und Schnee siehts heuer im Winter eher so aus
Auch nicht schlecht.
Bin am WE in Oberdamüls... naja hatte eh nicht vor zu boarden. Nehm wohl das Bike mit.
oh... super...
scheint ja doch noch was zu werden... in 3 tagen gehts los
irgendwer ausm zillertal hier?? wie siehts bei euch aus??
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bei uns schneit es!!!!!
Und wir sind gannnnnzzzzzz gannnnnzzzzz unten auf 380m,
HUhu, Bei mir gehts am Wochenende nach Obertauern!!
JeeeeehAaaaa alles weiß schön, jetzt merkt man erst wie beschissen meine winterreifen eigentlich sind
Dat Wetter kann man doch voll knicken. Soll gefälligst wieder wärmer werden. Hier liegt zwar kein Schnee, aber die temps haben mir heute zu schaffen gemacht. Da ich vor ein paat tagen wassereinbruch im auto hatte, waren die scheiben von Innen Vereist!!! Der Teppich gefrohren :motz, Das Türchloss vereist die handbremse fest :-r. und das schloss vom garagentor auch dicht. :-r :-r Hätte ausrasten können... bzw bin noch dabei....Alles fürn
*hmpf*
könnt ihr bayern net ma lernen zu teilen
ich will auch schnee
Ich glaub's net, wohn auf 350 m ü.M und hier wirft's auch grad das weiße Zeug vom Himmel. Hab mich eigentlich schon mit dem Frühling angefreundet...
dito stefan mir gehts genauso naja dann wird das winterauto endlich mal zu gebrauchen sein
na bei mir muss er auch nicht liegen bleiben!! Aber auf Berg !!!
also hier gibts au schee.....und vorallem glatteis im bereich stuttgart flughafen.....
wie geil morgenfrüh umweg nehmen um meine handbremse wieder gängig machen zu dürfen
kleines Update grad vom "Driften" auf dem Volksfestplatz gekommen scho scho 10cm neuschnee denk ich jetzt mal innerhalb von 2 std spiegelglatt drausen aber auf freiem gelände macht es so laune das "driften"
sehjt ihr
hier hatte es heute nr den ganzen tag -5 grad. und ein bitters kalter wins. und sonnenschein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!