Hallo
Möchte gerne in den Schnee fahren, so etz meine Frage :
Wo liegt den Schnee zum Skifahren??
War schon jemand??
Danke für eure Tips!
Wo liegt Schnee????
-
-
ja geile frage oder??
wir haben in 14tagen im Chillertal gebucht.. berg 79cm tal 15.. und das ist da gar nichts, habe schon die befürchtung da mit grasski fahren zu müssen -
Laut Internet geht nirgends irgendwie was!!
Und wenn dann nur voll aufn Kunstschnee!! -
also ich hab hier im tiefen hoxchschwarzwald nicht mal 1cm schnee!!!!!!!!!!!!
-
Bei uns ist nichts. In Österreich da liegt genug. Kumpel war da vor 2 Wochen.
-
das will ich hoffen ich fahre in 2 wochen nach Össiland..
Und Habe kein Bock 900km zufahren und dann bloss Berge zu sehen ohne schnee :-r
-
Zitat
Original von denniswvw
Bei uns ist nichts. In Österreich da liegt genug. Kumpel war da vor 2 Wochen.
Und wo genau??? -
@ turbovr
wo gehts denn hin?Fahre auch in 2 Wochen für 1 Woche nach Sölden ich hoffe da liegt genug :-p
-
.....in Sölden ist nix!! Kumpel war da vor 2 wochen!! Nicht mal am Gletscher, alles voller Eisplatten!!
-
fahre zum Kaierwinkel i Kössen!!!!
-
Ich war auch vor 2 Wochen im Montafon - oben gings, Talabfahrt ging leider nicht...Aber oben wars echt super zu fahren.
-
Weiss ich nicht mehr.
-
mein problem was ich habe ich bin noch voll der neuling will ja Snowboard fahren
aber wie gesagt habs noch nie gemacht!!da werden bestimmt ein paar knochen leider!! :-r
wie sagt man ....NO RISK NO FUN...
Es gibt für alles ein erstes mal....
-
jo so schlimm ist das nicht. Ich fahre zwar schon 7 Jahre Snowbaord aber dieses Jahr wirds bisschen häftiger da ich mir am 22.12.06 nen Bänderriss zugezogen habe. Aber war nur das Aussenband wesswegen ich nun vom Arzt doch mit darf
-
[quote]Original von turbovr
mein problem was ich habe ich bin noch voll der neuling will ja Snowboard fahren
aber wie gesagt habs noch nie gemacht!Naja geht ja nur in Berg runter!!!
Brauchst nur eine laute Stimme!! :-x Und Feuer frei! -
Zitat
Original von turbovr
aber wie gesagt habs noch nie gemacht!da werden bestimmt ein paar knochen leider! :-r
wie sagt man ....NO RISK NO FUN...
Es gibt für alles ein erstes mal....
wir wohl nix in kössen mit schnee
-
wir wollen nach königsleiten, da hats wohl schnee..
fahre auch eigentlich snowboard, wollt aber mal auf ski "umsteigen" man wird ja älter -
also ich war vor 14 tagen in oberstdorf.... naja es ging so, die pisten waren zwar zum größten teil alle geöffnet, aber entweder hatte man dicke eisschichten, oder nur dicke buckelpisten. man konnte zwar fahren, aber wirklich spaß hats nicht gemacht, ich hoffe das es in 3 wochen nochmal schneit
-
ich will auch schnee...
undzwar hier im flachland, da dieses jahr der winterurlaub leider berufsbedingt ausfallen mußte wird es langsam mal zeit für kalt und schnee im flachland!
man will ja ma mit dem syncro spielen und ggf auch mit der freundin durch den schnee stapfen, ohne dafür 2000km fahren zu müssen -
also hier ist die sonne richtig am knallen und wir haben 13°C
perfektes schrauberwetter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!