Bin ma gespannt wies im Osnabrücker Raum übers Wochenende abgeht
Wo liegt Schnee????
-
-
alles nur panikmache passieren wird genau garnix
hier schneit es jetzt seit etwa 4 std und es sind 2 cm
-
ich sach nur Verdammt .... -
Jo, wird immer viel Panik geschoben... Wenn die Leute, die sich bei dem Wetter nicht trauen zu fahren, schonmal zu Hause bleiben, ist vielen geholfen.
Das Problem bei dem Wetter sind eigentlich nur die LKW und die unbelehrbaren mit Sommerreifen, die an Steigungen alles verstopfen. Ansonsten ist doch meistens alles zu bewältigen, auch wenn es mal 10cm innerhalb kürzester Zeit sind.
Habe mir vor ein paar Wochen für ein paar Euro noch Schneeketten bei Ebay geschossen. Wenn alle Stricke reißen, werden die schnell montiert und man ist wieder mindestens in einer Liga mit den Quattros, 4matics usw. -
Hi ...
also bei uns gehts grad schon ganz gut ab
ich sitz schön bein frühstück und guck mir an was draußen so passiert ...
gleich fahr ich in die firma, schnapp mir die kaputte audi motorhaube, schweiß da zwei ösen dran und dann gehts ab
dazu noch 10meter seil und ein golf 2 syncro ...
na, wer weiß was wir vorhaben ?
hier mal ne außenansicht von eben, kommt auf dem bild nicht so gut rüber, aber es schneit schon gaz schön dicke :
Grüße
-
Hab grad mein Auto geholt. Und schön über die Nebenstraßen heim gegondelt. Teilweise 10cm Schneedecke.
Und immer fleißig mit der Handbremse abgebogen. -
bei uns im ort liegt gar nüscht so richtig .....
-
bei uns im ort liegt gar nüscht so richtig .....
Laaangweilig
Bei uns sinds sicher auch 10-15cm... macht Laune
-
fuhlsbüttel - windig - kein neuschnee seit heut morgen
nur so fisselkram.... nix weltbewegendes
-
Hier fiselt das auch nur so rum. Bleibt zwar liegen, aber so 3cm sinds dann doch geworden.
Mir geht das langsam auf den Sack mit der Panikmache. .."kaufen sie Kerzen, Konservendosen und Decken... Hier im Supermarkt ums Eck siehts aus als wäre er geplündert worden. Unfassbar...
-
Die Leute sind alle so beeinflussbar. Lustig, aber auch erschreckend
War doch damals bei Kyrill nicht anders. Riesige Panikmache, viel passiert ist nicht.
-
Was hätte denn passieren sollen? Eine Schneefront, wie bei "The Day after Tomorrow" ?
Ich glaube, da sehen einige zu viel fern. -
Zum Thema Sommerreifen.
Die Leute die mit Sommerreifen rumfahren überleben die Unfälle ja eh meisten, sind immer die unschuldigen Unbeteiligten die beim Unfall sterben. Ist nunmal so. Und wenn dir die Kiste unterm arsch rumdreht und du in Gegenverkehr rutscht. Haste was erreicht.... würde lieber bei irgendein bitte bitte machen bevor ich jemanden Tot fahre! Und eins kann ich behaupten, selbst in der Lehre wo ich kaum Kohle für Sprit hatte, habe ich IMMER gute Winterreifen gehabt. Tue dir selbst nen gefallen und besorg dir Reifen. Man kann noch so umsichtig fahren. Sind immer Faktoren die man nicht voraussehen kann, selbst wenn dir einer reinrutscht, mit SR bisste am arsch. Die drehn dir immer nen Strick draus!
-
Gestern bei uns im Kaufland gabs kein Obst, Gemüse und Brot mehr
Bei uns ist zwar nicht mehr soviel gefallen, aber die Verwehungen auf der Landstrasse gehen einem schon auf den Sack. Die Stoßstange und den Grill vom Cabrio haben grad das zeitliche Gesegnet Zum Glück liegt der Ersatz schon parat
-
Hi ...
hab vorhin mal versucht die einfahrt bei meiner freundin hochzufahren :
dann habe ich noch die audihaube getestet :
hat voll spass gemacht
morgen machen wir mal ne größere tour
Grüße
-
das ja grass wieviel schnee bei uns ist die straße schwarz und auf meinem golf liegen 2mm schnee aber echt hamma bei euch
-
Ihr solltet ne Haube vom C4 100/A6 nehmen, dann habt ihr gleich nen kleines Schutzschild vorn dran, außerdem passen locker 2 oder gar 3 mann nebeneinander drauf
-
Hi ...
hab vorhin mal versucht die einfahrt bei meiner freundin hochzufahren :
dann habe ich noch die audihaube getestet :
hat voll spass gemacht
morgen machen wir mal ne größere tour
Grüße
Das Foto hätte auch von hier sein können, total geil Heute Nacht und Morgen sollen laut Vorhersage im TV für unsere Stadt nochmal 18cm dazukommen, klingt auf jeden Fall gut! Und den Schlitten müssen wir auch noch auspacken
-
sehr geil,
wäre froh bei uns würde es auch so aussehn :-a :-a :-a :-a
-
@ -Ghostrider-
sei froh das es nicht so aussieht. Ich bin gestern Nachmittag noch zu meiner Freundin gefahren die schon Serh weit aufm Land wohnt und bin da mit dem Wagen meiner Eltern ( neuer Golf Plus) schon fast nicht mehr durch gekommen. Und heute morgen rief sie an und meinte monatg brauch ich erst mal nicht zur Arbeit gehen bei und liegtd er Schnee nun Knie hoch.
ich finde es auf der einen Seite schon sehr cool mit dem Schnee. Aber als ich vor Weihnachten 2 mal stecken geblieben bin find ich das doch nicht mehr ganz so schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!