mitm t5 auch vor 2,5 std schon wieder nur das der dann rumpiept... bää
aber krass wenn die knapp 2 tonnen erstmal rutschen bleibt kein auge trocken....
mitm t5 auch vor 2,5 std schon wieder nur das der dann rumpiept... bää
aber krass wenn die knapp 2 tonnen erstmal rutschen bleibt kein auge trocken....
Copyright geschützte Musik in eigenen Videos würde ich persönlich mir immer eher verkneifen..
Copyright geschützte Musik in eigenen Videos würde ich persönlich mir immer eher verkneifen..
Jo, das bin ich auch schon die ganze Zeit am googlen, was man da für Möglichkeiten hat.
Als Privat-Homepage-Betreiber, ohne kommerzielle Ausrichtung, ist das aber anscheinend günstiger als bei gewerblichen Betreibern.
Ggf. entferne ich Herrn Martin's Tonspur aber wieder...
Bei uns in Ostfrieland liegt echt ganz schön viel Schnee ich schätze das jetzt mal auf 20-25cm. Und es schneit immer noch weiter.
Hi ...
war vorhin auch spielen
hat echt spass gemacht
Grüße
jep, dem kann ich mich nur anschließen
So grad wieder gekomm. Ich hab allerdings keine Bilder von dem was mir grad passiert weil ich dafür viel zu aufgeregt war.
Ich muss mich mal korrigieren mit meiner Schnee angabe von heute. Bei meiner Freundin in Aurich liegt soviel das ich grad 2 mal stecken geblieben bin und mich jedesmal ein Trecker rausziehen musste. Also das war grad eben echt kein Spaß mehr. Sowas mach ich in meinem Leben grad das erstemal mit. Das hier oben bei uns so viel Schnee liegt und das schneit auch noch immer weiter.
Mal sehen vielleicht gibt es ja auch noch weiße Weihnachten.
grad von Forchheim bis Kulmbach die A73/70 hoch, da geht fast nix mehr, mit 80 bist da schon so ziemlich der schnellste. Inzwischen geht überhaupt stellenweise überhaupt nix mehr, lt. radio Durchsage.
in Horroberg liegt kaum was
Horrorberg eben
Hier liegt auch Schnee. Bin mal auf den Berufsverkehr morgen gespannt.
Bei uns im Ostharz waren heut morgen gute 20 cm schnee.
Bin jetzt auf Arbeit in Jagel/Schleswig und da sind ca. 10 cm.
MfG Christof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!