Bei uns auf der Auffahrt siehts so aus:
Wo liegt Schnee????
-
-
Ich habs gewusst. Es hat ein bisschen geschneit und in Baden Württemberg stehen die Autos still.
Die können echt nichts.wefer fahren noch Straßen bauen.
Kaum war ich an der Landesgrenze und bin nach hessen gefahren, lief der verkehr wieder.
Aber nur auf der Autobahn.Ich weiß nicht ob die das wissen, aber durch bremsen wird die Straße weder breiter noch griffiger. :-r
-
In RE liegen knapp 2cm
-
In Wuppertal schneid es gerade auch, knapp 2 cm.
-
hab gerade die Einfahrt frei geschaufelt - 30 min, das ist ja wie Sport
-
Joa so 6cm und -16,5°C hamwa hier auch
-
-16,5 Grad? Da wirst Du ja zur Königin wenn Du raus gehst!
-
Moin ...
hier im vorharz waren gestern nacht -22°C
war doch ein bisschen kühl heute morgen bin ich in unserer halle am alugerüst festgefrohren als ich das ding angefasst hab
geht gar nicht klar, aber schnee liegt hier auch nur so um 10cm
ich mach nachher mal bilder wenn ich mit dem winterhobel unterwegs bin
Grüße
-
-18°C!!!!!!!!!!
Mein Golf wollt heut morgen fast nicht anspringen, so hat der gefroren...
Ok, kann auch an der Bakterie liegenAber das Scheibenklar musste ich erstmal wieder vor erfrierungen bewahren, also wieder entdünnen
Aussentemp. der MFA ist auch schon ausgestiegen....
-
-
hh fuhlsbüttel 5 cm und eben beim weihnachtsbaum kaufen -7,7 grad... und es schneit weiter
-
hier liegt leider auch was bei -10 grad Lokal kommende nacht bis -16 grad angesagt! Nächste woche wirds wieder mollig warm um die 1-2 grad
-
Bin gerade vom einkaufen wieder gekommen. -10 Grad, leichte Schneedecke und eine gute Handbremse in der 30 Zone können auch im Kombi Spaß machen.
Meine Frau fand es nicht so dolle
-
Hier war gestern noch ein ganz ordentlicher "Schneesturm", jetzt gehts aber wieder.
10cm liegen aber immernoch ohne weiteres.tuschi2000:
Der Syncro hat noch Sommerrreifen mit ca. 4mm Profil drauf, da bist du an jeder Kreuzung/Kurve der Held -
@ Asa Wer sagt ich habe einen Syncro? Ich hab nen G3 Kombi (VA + Automatik) mit Winterreifen. Und jetzt kommst Du.
Uuuups, hab gerade gesehen, dass Du einen fährst!
-
im guten alten harz sind gerade -18°C! da ich meinen golf nicht aus der garage bekomme musste ich heute die wasserpumpe von meiner freundins passat inner schön kalten halle wechseln!!
das mache ich so schnell nicht nochmal!!!!!!! kalt kalt kaltaber naja, was muß das muß
-
Hier in Aalen liegt ca 10cm Schnee und Auto hat heute morgen schon -18°C angezeigt
-
... und eine gute Handbremse in der 30 Zone können auch im Kombi Spaß machen.
Meine Frau fand es nicht so dolle
ich habs mit nem t5 auffem max bahr parkplatz 2 mal gemacht
und frauchen fands SCHEISSE
egal winter is nur paar Tage -
meine frau findet das immer super...nur das esp nervt einwenig dabei
-
Stellt euch mal vor, ihr hätte jetzt so einen doofen neuen A4 mit ohne Handbremse.
Da könntste doch den ganzen Tag kotzen.
Richtig schön den Hebel ziehen und die Karre quer stellen. Das geht mit dem G2 so super entspannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!