Hier im Norden isses knochentrocken, die Sonne scheint bei ca. 1°C... absolut geiles Wetter! Perfekt zum Sport machen!
Wo liegt Schnee????
-
-
Saarbrücken 1 Meter nach der Grenze absoluter Schnee Fall! Hier bei mir in Andorra fällt auch schon ein bissel Schnee, noch 3 Wochen dann gehts Snowboarden
-
Hier im Norden isses knochentrocken, die Sonne scheint bei ca. 1°C... absolut geiles Wetter! Perfekt zum Sport machen!
Na sooo weit weg bist Du doch nicht von mir....;)
-
münchen is scho bissal was aber ned sooo viel
-
Au weia
Stimmt, SO weit weg isses nicht... aber dafür wärmer
Bin grad gemütlich draussen am Schrauben bei ca. 2°C! -
Liegt auch mehr am Fühler, also wenn wer nen G2 Fühler nen G3 tauschen möchte, bitte
Joa, sind 1-2°, aber ich find es trotzdem kalt
Aber nachher gehts noch zum Date auf'n Weihnachtsmarkt -
In Franken hat es -2,2 crad.Und es geht ein eiskalter Wind.
Schnee ist fast wieder weg. Den brauchen wir hier eh net.
-
Hi zusammen ...
ich war gestern mit winterauto und freundin im vorharz mal testen was der winterkarren so hergibt
da waren -6grad
bei mir zu hause sind jetzt grad -2°
Grüße
-
Sp...was???
Ideales Laderwetter du Esel!
-
Wenn der Stefan mit seinem G60 unterwegs ist, ist das vielleicht für ihn Sport!
-
-
Ich mag zwar Schnee, aber hab eben das Weihnachtsgeschenk meiner Frau gebucht. 3 Tage Kurztrip in die Sonne
-
Patrick
Jaaa... ab und zu überkommt es mich und ich mach Sport^^
Würd ja gerne Laderfarhn... aber is nich wegen noch nich April
Hab ich schon erwähnt dass meine doofen Türpappen jetzt bei Karman bezogen werden? Arbeitsplatzsicherung or what?@Tuschili
Joar, WENN man damit fährt isses wirklich Sport... da wird man nur durchgeschüttelt, muss hier dran reissen und da drücken...@Boradeluxe
Joa okay, Nordwesten -
@Tuschili
Joar, WENN man damit fährt isses wirklich Sport... da wird man nur durchgeschüttelt, muss hier dran reissen und da drücken...Joa... in dem alten hobel ist es wie der affe aufm Schleifstein du.... kannst noch von glück sagen das du nicht noch die Tür zu dir halten musst damit sie nicht ab fällt
-
Joa... in dem alten hobel ist es wie der affe aufm Schleifstein du.... kannst noch von glück sagen das du nicht noch die Tür zu dir halten musst damit sie nicht ab fällt
Memme Das muss drücken im Gesciht, sonst taucht das nicht
-
Jaaa, die Tür hält zum Glück
Und drücken tuts im Gesicht ja... nach nem kleinen Ausritt is das als ob man 90 MInuten lang Fussball gespielt hätte^^
-
Und drücken tuts im Gesicht ja... nach nem kleinen Ausritt is das als ob man 90 MInuten lang Fussball gespielt hätte^^
So soll es doch sein -
Und drücken tuts im Gesicht ja... nach nem kleinen Ausritt is das als ob man 90 MInuten lang Fussball gespielt hätte^^Andere nehmen Bottox gegen die falten!
-
-
Andere lassen sich mit Botox das Grinsen einoperieren, bei Stefan kommt das dann von ganz alleine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!