Liste mit benötigten Teilen und Umbauanleitung für G60/VR6-Bremse gibts auf meiner Page:
http://www.20vt-quattro.de unter "schrauberhalle"
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Passt nun die TT/S3 Radnabe in unsere normalen Gehäuse?
Und welches A-Wellengelenk wird dazu benötigt?
Hab da noch paar fragen!!
Welche Gummilager nehme ich für die querlenker? Sind alle vom G2 gleich! oder muss ich welche vom Vr6 nehmen.
Und gibt es Unterschiede bei den Traggelenken meine jetzt von der Motoresierung (gewicht etc.)??
Die Frage hab ich mir mitlerweile selber beantwortet....
Habe jetzt noch ne frage! Habe mir jetzt nen G60 stabi besorgt der aber nicht dicker ist als der vom 16v,war der G60 Stabi nicht dicker?Oder gibt es 2 Varianten?
Ja gibts, alte G60-Stabis vom Corrado, erkennen tut man einen G60-Stabi (egal ob den dünnen oder in der Mitte dicken) daran, das er etwas kürzer ist als ein Golf2-16V-Stabi, deswegen braucht er auch die speziellen asymmetrischen Koppelstangen.
Sind die auch von der stärke her gleich? Oder soll ich lieber den Dickeren nehmen.
ZitatJa gibts, alte G60-Stabis vom Corrado, erkennen tut man einen G60-Stabi (egal ob den dünnen oder in der Mitte dicken)
Wie sollen die nach der Aussage beide gleich sein?? Sorry, aber so ein bißchen Verständnis sollte schon sein, wenn man solche Umbauten wagt.
Ok. Das es 2 verschiedene gab wusste ich nicht.Hab mir nen G60 stabi besorgt der mir im Augenblick gleich mit dem vom 16v schien,und somit stellte ich die frage!
Ist es denn so nen riesen Unterschied wenn der in der mitte dicker ist?Oder gibt es den auch in der selben stärke vom G60 wie vom VR6.
Deshalb frage ich ja um sicher zu sein.
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