Kann mir jemand sagen wie ich den Alten Vr6 LMM (6 Pol.) zerlege ?
Ich brauche nur den Fühler nicht das Gehäuse.
Hat das schonmal jemand gemacht ? die Schrauben liegen wohl unter der Platine ?
Kann mir jemand sagen wie ich den Alten Vr6 LMM (6 Pol.) zerlege ?
Ich brauche nur den Fühler nicht das Gehäuse.
Hat das schonmal jemand gemacht ? die Schrauben liegen wohl unter der Platine ?
is das denn überhaupt i.o was du da vorhast?
nich dass wenn du fühler in nen anderen lötest, der wiederstandswert sich dann verändert. dan weis dein motor garnich mehr wo hinten und vorne ist.
also cih hab noch nie nen offenen lmm gesehn, weis aber wie die dinger funktionieren(prinzip, widerstandsabkühlung) aber cih vermute fast das das ncih so einfach umgebaut ist.
außer ab werk aus sind die lötverbindungen schon grob fahrlässig
Ne falsch verstanden ich brauchte nur das Aluteil mit dem Fühler um in in einen Größeren zu bauen .
Hat sich aber schon erledigt.
Ich dacht das die 3 Schrauben an der Seite wo man nicht dran kommt vieleicht auf die Platine kommen aber das ist nicht der fall.
Dadrunter ist nur eine Wärmeleitplatte
achso,
aber nur mal so nebenbei
du willst den in nen größeren bauen? mit mehr querschnitt, dann lässt ihn danach aber auch steuegerätmäßig anpassen oder? weil sonst is ja auch hopfen und malz verloren^^
Ich habe eine Vr6 T Abstimmung mit 90mm LMM
Ja
Hab heut auch meinen 90lmm gebaut! Auf der einen seite die 4 schrauben auf dann leicht links-rechts mit dem Schraubenziehen, dann brichst des aus! Anders geht es leider nicht!!
Ja genau so habe ich es auch gemacht ! Dachte vieleicht es geht irgendwie anders aber dann müsste man die Kontakte umöten und ob das Ding dann noch tut ist so eine Sache.
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