ist zufällig einer bei der Bundeswehr und kann mir Farbe besorgen??
Bräuchte EINE Dose Mattschwarz inkl. dem dazugehörigem HÄRTER..
ggf PM an mich
Danke
ist zufällig einer bei der Bundeswehr und kann mir Farbe besorgen??
Bräuchte EINE Dose Mattschwarz inkl. dem dazugehörigem HÄRTER..
ggf PM an mich
Danke
keiner??
Was ist so besonders an dem Matt schwarz? Kannse nicht beim farbfutzi um die ecke was bekommen?
also ich habe original olivgrün von der Bundeswehr in nem Kanister mir besorgt und ich weiss das die Bundeswehrlacke nen verdammt hohen Anteil an Zink haben.. daher halt anders sind als normale Lacke.
jap, die bundeswehr farben sind auch nur stinknormale RAL farben.
wenn man sich die im lackladen holt bkomm man die aber spritzfertig, udn haben eigenschaften wie die normalen lacke auf jedem andren auto auch.
die lacke die die bundeswehr direkt nimmt, sind sehr rau(hoher zinkanteil). is ja auch scheissegal bei der bundeswehr, weil die autos da mitm pinsel angemalt werden, und da nich ma ne vorarbiet geschieht... einfach druff damit aufn alten vw bully
wenn du wirklcih so ne dose farbe willst, dann frag cih mich echt, was du mit deinem auto vorhast, oder steht ihr auf kriegsspielchen?
hab nie gesagt das ich das fürn auto brauch
will es zum ROLLEN von was anderem benutzen.. und ich weis das dieser lack recht gut hält und auch bei macken wieder gut über zu lackieren ist.. eben wie bei der BW üblich.. den lack bekommt man so, das weis ich auch, aber die BW hat irgend nen anderen HÄRTER, den kriegt mein Händler irgendwie nicht ran
also wo ich meinen Kanister davon geholt habe hat der mir gesagt das die keinen Härter benutzen für Ihre Fahrzeuge.. einfach Rolle drupp das Zeug und gut.. da es ja wie Pudding ist.
und verdünnen sollte man das Zeug mit Glycerin sagte er zu mir falls ich das sprühen will. hat der dir was anderes gesagt?? *wunder*
bei dem oliven ist das auch richtig..
aber bei dem mattschwarz ist extra oben son verdünner mit bei
aha.. wusste ich nicht.. hab ja auch nur den Olivgrünen. ist der schwarze auch nicht so dick oder??
kann ich nicht sagen weis ich nicht...
konnte man aber zum strecken auch noch verdünner zu kippen
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Härter ins oliv gekippt zu haben. War eine kleine Dose (2kg). DAs wurde direkt gepinselt. Ohne verdünner. Und es hatte auch keine Rauhe Oberfläche. Eher so, wie Dispersionsfarbe.
ich spreche die ganze zeit vom MATTSCHWARZ -->NICHT<---- von OLIV
Dann eben Schwarz. Da war auch nichts dabei. Und die Oberfläche war auch so, wie die bei der Olivfarbenen. Eben so, wie Dispersionsfarbe (das ist diese Weiße Farbe für Wände :D)
könnte dir was besorgen, aber nicht vor mitte märz. bin momentan auf lehrgang. wenn interesse einfach per pm ab mitte märz.
mal schaun... wenn ich die versnr finde bestelle ich mal nen döschen... weiß aber nit wie lange das dauert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!