Hallo, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem golf2. Wenn ich die Zündung aus habe, und den Schalter der Lichthupe zieh und die Lampe des Fernlichts bränd, dann läuft das Heizungsgebläse nicht. ziehe ich den Hebel nochmal, dann läuft das Gebläse und wenn ich den Hebel wieder los lasses ist das Gebläse wieder aus.
Wo hängt das mit zusammen?
mfg anton
elektrik
- anton
- Geschlossen
-
-
Batterie OK?
-
hi das ist ganz normal. das haben alle golf 2
mfg chris
-
jo würde ich auch sagen, ist einfach so, das irgendwelche relais dafür sorgen, das man nicht alles anhat ohne laufendem motor, und das das gebläse läuft wenn du lichthupe gibst liegt daran, das die lichthupe keine feststellung hat sondern nur funzt wenn du sie betätigst .. wenn die batterie nen bissl tot ist macht die zv auch das radio aus und das innenlicht wenn du zünden willst ..
mfg
-
Das ist normal und hat was mit der verschaltung der Elektrik zu tun ist bei allen G2 so !
mfg
-
wir hatten auch schon das problem, das wenn man die zündung ausmachte, das wenn man das gebläse anstellte es lief und der lichtschalter beleuchtet war. wenn ich das x relais gezogenhabe und wieder rein geschoben habe war alles aus. jetzt habe ich das problem wie oben beschrieben.
anton :-#
-
Wie schon erwähnt, ist KEIN Problem sondern alles in Ordnung. Gibt sauch schon etliche Threads zum Thema!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!