Passen diese Linsen in die Rallyefront?
-
-
Und wenn wir einmal dabei sind, weiß jemand ob die Bi- Xenon Linsen vom alten TT problemlos in die Rallye Scheinwerfer passen ohne dass an diesen etwas geändert werden muss :wink? Könnte eventuell welche bekommen.
-
Zitat
Original von fraenky82
Und wenn wir einmal dabei sind, weiß jemand ob die Bi- Xenon Linsen vom alten TT problemlos in die Rallye Scheinwerfer passen ohne dass an diesen etwas geändert werden muss :wink? Könnte eventuell welche bekommen.Im alten TT gabs kein Bi-Xenon
-
-
Dann muss ich da wohl nochmal nachhören. Passen denn die Xenon- Linsen vom alten TT problemlos in die Rallyefront?
-
Zitat
Original von denniswvw
Ja habe ich drin bei mir. Vorteilhaft wäre aber ein Sportluftfilter. Auf der Batterieseite gibt es kene Probleme.kann man die an die orginalen halter schrauben oder muss man da irgendwas kleben, mir gehts darum das ich wieder zurückrüsten kann, wegen polizei bzw. bei verkauf
-
Kann man Schrauben. ich kann auch jederzeit wieder innerhalb einer halben Stunde zurück Bauen.
-
Moin,
wollte das nochmal hochholen da ich jetzt die Scheinwerfer umbauen will. Im moment gibt es aber leider nix bei ebay, suche H7 Linsen also mit Reflektor damit ich die Originalen rausnehmen kann und neue Linsen einbauen kann.
-
Zitat
Original von Walhalla
Moin,wollte das nochmal hochholen da ich jetzt die Scheinwerfer umbauen will. Im moment gibt es aber leider nix bei ebay, suche H7 Linsen also mit Reflektor damit ich die Originalen rausnehmen kann und neue Linsen einbauen kann.
Das interessiert mich auch
-
-
Nebelscheinwerfer haben generell eine andere Strauung als das Abblendlicht.
-
naja nen Versuch ist es wert bin mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!