Hallo zusammen!
Habe mir ein JVC Radio gekauft nur leider werden Bass etc nicht gespeichert, jedoch die Radiosender?!? wo liegt das Problem?
schonmal danke
Hallo zusammen!
Habe mir ein JVC Radio gekauft nur leider werden Bass etc nicht gespeichert, jedoch die Radiosender?!? wo liegt das Problem?
schonmal danke
Hast du das Dauerplus gelötet? Da kanns bei schlechtem Kontakt dazu kommen,dass nur manche Sachen gespeichert werden und andere nicht.
Ansonsten würd ich mal die Bedienungsanleiotung bemühen, ob das evtl. extra speichern muss (war früher mal so).
Zündungsplus und Dauerplus vertauscht?
Dann müssten die Sender auch weg sein, oder?
das dachte ich ja ebend auch erst oder ist es nicht so? also mit dem vertauschen, da die sender ja gespeichert werden
Hast dud as Radio mal bei nem Bekannten eingebaut, um zu testen? Könnte halt auch nen Sonntagsprodukt sein. Dann suchst du dich dumm und dusselig! Das hatt ich mal mit nem Cinch-Kabel (ja, auch die können kaputt sein)...
Hat das "Radio" eine Resettaste ? Wenn ja einfach mal drücken und schauen ob es danach geht.
Gruß
Dirk
ich hab ein pioneer radio was auch am anfang solche symptome hatte
hab dann rausgefunden (durch probieren) dass es daran lag dass ich immer das bedienteil abgenommen habe ohne
das radio vorher auszuschalten wenn man dann auf ne taste kam waren die "soundeinstellungen" weg...
war ganz komisch aba es scheint daran gelegen zu haben jetzt mach ichs immer aus bevor das bedienteil
ab kommt und alles bleibt gespeichert...
mfg Tobi
normalerweise liegt es am Zünd und dauerplus!!!
Pioneer hat doch einen stecker wo du die Plus tauschen kannst!
Dann geht es normalerweise!
hatte es ja in griff bekommen das war komischerweise immer nur wenn ich das radio angelassen hab beim abnehmen vom bedienteil seit ich es vorher ausmache bleibt alles gespeichert...
@ToWi: was isn das für ne Preisklasse? Ich hab davon noch nie gehört und beschäftig mich schon ne ganze Weile mit Car Audio...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!