hey jungs.. hab da mal ne frage...
welche versicherung ist relativ günstig... viele wollen meinen 2ér garnicht nehmen..
habt ihr irgendwelche ehrfahrungen gemacht, welche gut und günstig ist... fahre leider auf 100 oder 120%
danke...
hey jungs.. hab da mal ne frage...
welche versicherung ist relativ günstig... viele wollen meinen 2ér garnicht nehmen..
habt ihr irgendwelche ehrfahrungen gemacht, welche gut und günstig ist... fahre leider auf 100 oder 120%
danke...
Ich bin mit der HUK sehr zufrieden.
huk24.de
wgv-online.de
gruß Sebbi
die vereinte.. ist jetzt allianz, musste damals nur nen mehrwert des motors angeben und der wurde zugrunde gelegt, wenn dir der motor sagen wir mal nur 500€ wert ist, sind das peanuts.. aber lass dir alles schriftl. geben!!
Ich hatte meinen Jetta VR6 Bei der VHV versichert. Der wurde da als Vento VR6 eingestuft. Billiger als mit dem 16V der vorher drinne war. Von Typ-kl 21 auf 19 runter
bin bei der victoria
sehr gut und sehr günstig
gruß
vielen dank schonmal für die infos...
damit ist mir schonmal etwas geholfen, werde mich heute mal drum kümmern
habt ihr alle bei der versicherung angeben das da nen anderer motor verbaut wurde?
oder ist das zwingend notwenidig dies zu erwähnen, ich meine ich könnte den wagen ja auch als 1,8ter gekauft haben, vr6 rein eintragen und fertig, dann würde er bei der versicherung doch auch weiterhin auf dem 1,8ér laufen,,,ODER?
irgendwie stellen die sich alle etwas quer, oder hauen summen aufn tisch wovon ich mir direkt ne neue kiste kaufen könnte
Bin mit dem Tüvbericht hin und hab den vorgelegt. Erst mal sind den die augen aus dem kopf gefallen...
Aber die versicherung nicht informieren über den umbau hilft dir nicht weiter.
Wenn was passiert zahlen die keinen ct. Und du darfst aus eigener tasche zahlen.
Da würd ich lieber etwas mehr (oder weniger, wie in meinem fall :-z) zahlen und gut.
Mehr wie nen originalen vr6 versichern wirds aber nicht kosten. Musste nur vernünftig mit denen reden. Am besten bei der Vers. bei der du grade bist! Fragen kost ja nix...
@ph!l schreib mal dem Danilo ne PM mit deinem Problem. Vielleicht kann der helfen!
danke jungs hat sich erledigt.. melde ihn als zweitwagen meiner mutter an.... hab ein unglaubliches angebot bekommen
erzähl doch mal was über das angebot
dir helfen alle aber keine rückmeldung
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!