Hey jungs, sagt mal, habt ihr ne ahnung was denn zur zeit für gute spiele gibt, welche nicht nur sinnloses herrumballern verlangen, sondern eher welche bei denen man mit etwas verstand rangehen muss?
PC -Games
-
-
MANHUNT ,,, iss zwar schon was älter, und mittlerweile auch verboten, aber immernoch eins meiner lieblings-games
-
Arma Armd Assualt....nachfolger von Operation Flashpoint, echt zu empfehlen
-
Zitat
MANHUNT
er wollte wa wo man en bissel den kopf benutzen muss das ist wohl bei manhunt net wirklich der fal ist auch en sinnloses, gemetzel
-
naja, würde ich nicht sagen... war ja auch nur nen vorschlag
-
evtl. nibiru. wenn du auf adventure games mit rätseln und so stehst. ich finds ganz gut. gute story usw.
-
World of Warcraft falls du auf Rollenspiele stehst, das dazu noch online mehr geht nicht
-
Splinter Cell alle Teile, Half-Life 2 für den Actionfan
Age of Empires 3, Anno 1701, Neverwinter Nights 2 oder Schlacht um Mittelerde 2 für den Strategiefan
Gothic 3 für den Rollenspielfan
-
Kann auch auf jeden Fall Anno 1701 empfehlen!
Zocke ich derzeit auch und man wird echt süchtig! -
Zitat
Original von Deepgolf
Kann auch auf jeden Fall Anno 1701 empfehlen!
Zocke ich derzeit auch und man wird echt süchtig!das unterschreib ich sofort!
-
schließe mich den anno 1701 süchtigen an
-
Command&Conquer
oder Rainbow Six Las Vegas
-
Company of Heroes
sehr gutes strategiespiel wie ich finde ...
-
Zitat
Original von Klappstuhl
Splinter Cell alle Teile, Half-Life 2 für den ActionfanAge of Empires 3, Anno 1701, Neverwinter Nights 2 oder Schlacht um Mittelerde 2 für den Strategiefan
Gothic 3 für den Rollenspielfan
Geb Klappstuhl 100%ig Recht!!! Splinter Cell is der Oberhammer!!!
Hammer Grafik, und macht genauso süchtig...und wenn nich grad die Einstellung auf einfach hälst, dann wünsch ich dir viel Spaß -
Anno hab cih irgendwie schon satt aber das war schon recht geil...gibts denn was, was auch in die richtung geht???
Um was gehts denn bei company of heros?? und welche art spiel ist das denn?
-
-
gibts das denn auch ohne krieg?????
-
Zitat
Original von Calvin
gibts das denn auch ohne krieg?bist du verrückt
erfolgreiche spiele haben fast immer das element macht, mord oder zerstörung integriert. das sind nunmal die grundbedürfnisse des menschen -
Wenn du es ohne Krieg willst, dann musst du dir SimCity auf den Rechner packen!
-
Rollenspiel: Guild Wars oder Archlord
Adventures: Runaway 2 oder Geheimakte Tunguska (top tip, für Adventurefreaks ein absolutes Muss!)
Action: Counter-Strike 1.6 auf Servern mit GunGame Mod z.b 85.14.221.47:27015 (du brauchst nur CS 1.6, mehr nicht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!