Ist verbaut und geht alles so wie es soll...
Hatte zuerst das Gamma Radio aus nem 4ér Cabrio dran bzw Golf 3,5 und jetzt das aus dem Golf 3 aber die DSP-Version...
Mit dem Wechsler weiss ich nicht- hab an dem Gamma Radio nen Panasonic Wechsler dran- der ging an beiden Radios
Infos über das DSP Soundsystem im Golf 3
-
-
@ xv3.... was hast du denn mit dem einen schwarzen kabel gemacht als du das DSP am 4er Golf Gamma hatest? Lief das echt so problemlos?
@ seppel... der CD-Wechsler vom 3er Golf Gamma passt leider nicht an das 4er Golf Gamma.... komplett anderer Stecker.
4er Golf Gamma hat nen kleinen blauen so wie viele neue jetzt....
3er Golf Gamma hat einen etwas breiteren meinst roten Iso Stecker für den Wechsler der auf 2x chinch und einen Systemstecker endet -
Meinst dieses Abschirmungskabel und das Massekabel welche da zusammen gebunden sind?
Im roten 10-poligen Stecker ist auf Steckplatz 5 ein schwarz/lila Kabel und ein dickeres schwarzes Kabel drin- der Rest ist frei wenn du keinen wechsler hast. Ich musste das Kabel mit an meinen Wechslerstecker ranmachen. So war es Original von VW auch am kabelbaum bei mir gekennzeichnet gewesen... -
Ja, diese worte habe ich ja auch noch in erinnerung....
Nur wie genau hast du das gelöst als du das am Gamma vom 4er Golf hattest... oder reden wir jetzt wegen dem Radiotyp aneinander vorbei?
-
Welche CD Wechsler kann man eigentlich an das 3er Gamma anklemmen?
-
Ich weiss das von den Zubehör Wechslern die von Panasonic gehen...
-
Wie kriege ich das raus?
-
Ich häng' mich mal hier dran:
In meinem nächsten Golf ist auch ein Nokia Sound-System eingebaut, leider aber kein Wechsler. Da mir die original Wechsler zu teuer sind (wenn man überhaupt welche findet), such ich nach ner anderen Lösung.
Ich hab hier schon gelesen, dass die von Panasonic gehen. Nur, welche?! gibts da ne Seriennumeer oder ähnliches, anhand derer ich das rauskriegen kann?
Oder kann mir jemand sagen, ob das auch beim Gamma vom 3er Golf funktioniert? Oben steht ja, dass erst ab dem 4er der Mini-Iso verbaut ist.EDIT: wäre dieser Wechsler wenigstens der richtige?
EDIT2: Wie finde ich heraus, welcher der beiden Dietz-Adapter ich eigtl. brauche (also 17008 oder 17043?
-
So, hab jetzt einen Eigenbau-Adapter am Laufen. Kann ich jetzt noch irgendwie den Sub nachregeln? der is ein wenig zu leise...
-
Hat schonmal wer probiert den eingebauten Sub durch einen anderen (gleicher Größe) zu ersetzen? Wieviel W/db hat das eingebaute Teil?
-
Hat mal jemand ein Bild vom Woofer im eingebauten Zustand?
-
-
ich grabe das mal aus, es passt ganz gut.
Mich würde interessieren wie es im G3 technisch gelöst ist.
Ist der Radiokabelbaum von der ZE bis zum Radio der selbe?
Und zusätzlich dazu liegt dann der DSP-Kabelbaum?Oder haben die "normalen" G3s einen anderen Radio-Kabelbaum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!