super, danke.
Heißt also für OBD2 brauch ich die Leitung gar nicht oder schadet es nix wenn ich sie mit anflege?
super, danke.
Heißt also für OBD2 brauch ich die Leitung gar nicht oder schadet es nix wenn ich sie mit anflege?
ZitatOriginal von Calimero
super, danke.
Heißt also für OBD2 brauch ich die Leitung gar nicht oder schadet es nix wenn ich sie mit anflege?
Wenn die da ist musste die schon auflegen. Ist das aber nur das gelbe einzelne Kabel welches vom ABS kommt kannste damit nichts anfangen.
Laut Stromlaufplan kommen 2 kabel aus dem MSG und gehen auf den Leitungsverteiler. Dann werd ich doch beide anschließen.
ZitatOriginal von Calimero
Laut Stromlaufplan kommen 2 kabel aus dem MSG und gehen auf den Leitungsverteiler. Dann werd ich doch beide anschließen.
Ja, richtig so.
Habs grade angeschossen, funzt einwandfrei. Und der Fehlerspeicher war auch leer
ZitatOriginal von Garlock
bestelle gleich den passenden Halter 6N0 972 559 mit dann kannst du den Stecker auch leicht irgendwo anmontieren !
mfg
Hochol: Hat da mal einer ein Bild von? Wo habt ihr denn alle eure Stecker hingebaut?
ich habe auch die K leitung gesucht...
aus meinem Motorsteuergerät kommt aber kein gr/ws kabel raus
Hatte es an PIN 43 getestet und es ging...
Beim SEAT Kabelbaum ist die K-Leitung Grün!!!
hab ein Toledo kabelbaum sind da die farben anderst wie bei VW denke ich!
MfG
Also bei meinem Toledo-Kabelbaum ist sie auch grau/weiss. Aber ich will nicht ausschliessen dass Seat die Kabelfarben verändert hat.
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