hi @ all! hoffe ihr könnt mir helfen!ich weiss nich welchen luftfilterkasten ich nehmen soll, wenn ich mir nen g60 in meinen golf 3 setze...is ein abs im moment...der jetzige kasten passt net, da der anschluss in richtung heck geht und nich zum g lader halt wie es sein soll.!hat da einer ne gute einfache lösung parat!?
welchen luftfilterkasten bei umbau g60 in golf 3!??
-
-
Ich habe immer den Corrado G60 Luftfilterkasten genommen, der hat eigentlich nicht schlecht gepasst...
-
So siehts aus, den habe ich auch Verbaut...
der vom Corrado passt EinwandfreiP.S: ist in ebay auch sehr sehr Billig zu erwerben
-
musste da noch was umarbeiten o.ä?
thx -
Ja, heb das Ding rein dann wirst schon sehen was gemacht werden muss.
Ist in 5 Minuten erledigt! -
Alles klar! danke für die fixxen antworten!habt mir geholfen!
-
so ich hab nu den kasten vom passat g60...und irgendwie is der zu groß stoße damit voll gegen den motor!ist der kasten vom corrado kleiner!?bitte helft mir!!
-
Hi, der Kasten vom passat sitzt ganz anders, der wird nicht passen. Du brauchst einen vom Corrado oder Golf G60. Gruß
-
ich habe oben nicht umsonst geschr. Corrado kasten
jop der ist anders
-
mann son dreck! :-r
ja denn muss ich wohl noch einen besorgen...schade.....
danke !!
und der vom rado passt den so rein!?oder wie oben geschrieben kleine änderung? -
-
Zitat
Original von PG FREAK
mann son dreck! :-r
ja denn muss ich wohl noch einen besorgen...schade.....
danke !
und der vom rado passt den so rein!?oder wie oben geschrieben kleine änderung?Es wurden doch sämtliche Fragen schon beantwortet und von anderen sogar bestätigt!
-
oki doki!thx dann an alle!!!!!!!!werde mich dann noch mal melden, wenn er drinne ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!