hat hier schon jemand nen vr6 in eine D3 ursprungskarosse eingebaut ??
ich wollte die tage eigentlich mit dem umbau anfangen, aber wenn ich das ganze dann nicht eingetragen bekomm dann lass ich es lieber gleich
VR6 mit Euro4?
-
-
Was für ein Bj. ist dein Golf ? bestimmt schon ein neueres bj oder also nach 94.
Ja Wenn du schon Euro 2 hattest dann ist das klar das die dir das direkt auf D3 machen.Normal kannst du ein VR6 bei dir einbauen.
Die letzten VR6 hatten ja eh alle Euro 2 soweit ich weiß.
Wenn du dir also ne Briefkopie von so einem besorgst der Euro 2 drin stehn hat,
wird das bei dir auch mit Euro 2 eingetragen werden.
So und dann kaufst dir ein KLR und läßt das direkt mit abnehmen und schon hast du wie
bei Vr6Airrider auch D3 ohne diesen Zettel.Mein KLR ist auch von Twin Tec und ich hab ja noch ein alten 92er VR6 der ja nur Euro 1 hatte,
deshalb hab ich mir den gekauft um auf Euro 2 zu kommen und als ich deswegen beim TüV war
bin ich von nem kumpel dort gefragt worden ob ich ihn nicht auf D3 umschreiben lassen will.
So wie ich es hier ja beschrieben hatte.
Ja und es funktionierte. Hat zwar bissl gedauert bis ich den bescheid bekam aber hauptsache es hat geklappt -
Zitat
Original von cursor
hat hier schon jemand nen vr6 in eine D3 ursprungskarosse eingebaut ?
ich wollte die tage eigentlich mit dem umbau anfangen, aber wenn ich das ganze dann nicht eingetragen bekomm dann lass ich es lieber gleichja habe ich eingebaut einen 2,9l vr6 aus einem passat syncro in einen 98er golf4 ex V5 d3 ...wenn motor auf d3 zubekommen ist soll die eintragung laut dem tüv menschen kein problem sein
-
auch wenn der den ich einbauen will bj.93 ist ?? also euro1 !
-
sollte ja doch eigentlich auch auf d3 zu bekommen sein ...
-
Meiner ist bj 92 und es hat da ja auch gefunzt.
Am Motor fällt des dem TÜV eh nicht auf von welchem Bj der ist.
Besorg dir ne Briefkopie von nem neueren Golf VR6 dann haste es noch leichter.
Kann dir auch meine geben. Da sieht dein TÜV das er ja sogar auf D3 steht in verbindung mit nem KLR -
Zitat
Original von black bora
sollte ja doch eigentlich auch auf d3 zu bekommen sein ...
Lassen wir uns mal überraschen -
@Simonb1481
Also mein golf ist nen 96 hatte serie euro2 mit 60 ps
habe nen vr6 eingebaut mit normal g kat. musste den dann für die eintragung auf euro 2 umrüsten. -
Zitat
Original von simonb1481
Meiner ist bj 92 und es hat da ja auch gefunzt.
Am Motor fällt des dem TÜV eh nicht auf von welchem Bj der ist.
Besorg dir ne Briefkopie von nem neueren Golf VR6 dann haste es noch leichter.
Kann dir auch meine geben. Da sieht dein TÜV das er ja sogar auf D3 steht in verbindung mit nem KLRwärst du so nett und würdest mir die schicken ??
-
Mail ist raus
-
danke !!!
-
@simonb1481
Danke für die Mail. -
@simonb1481 oder BigPump:
Könnte ich das Papier bitte auch bekommen? -
Zitat
Original von denniswvw
@simonb1481 oder BigPump:
Könnte ich das Papier bitte auch bekommen?
Wenns keine Umstände macht, mir bitte auch :wink. -
Mir auch bitte?=
DANKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!