Hi,ich wollt mal wissen wie ihr das so macht,gibt ja verschiedene Lösungen.
Hab es größtenteils letztes Jahr mit dem Quick Detailer gemacht.
Hi,ich wollt mal wissen wie ihr das so macht,gibt ja verschiedene Lösungen.
Hab es größtenteils letztes Jahr mit dem Quick Detailer gemacht.
ich habe meinen wagen auch immer mit diesem Quick Detailer gemacht super geil das zeug!!werde es auch weiter benutzen!
was is das fürn zeug, das kenn ich gar nich??
für gewöhnlich mach ich das auto auf treffen gar nich sauber, ich machs davor aufm treffen, falls notwendig schnell mal zum nächsten waschpark und gut is das.
Kenn das auch nicht...
Ich putz auch davor und wenn es da einstaubt mach ich es mitm Microfasertuch sauber -> Liquit Class sei dank!
Außer die Felgen die mach ich erst richtig aufn Treffen, weil auf der Hinfahr werden die ja eh dreckig, hab so nen Fenstermittelsprühflasche mit Wasser, werden nass gemacht, Reifenschaum drauf, mit Allzwecktusch abgewischt und mitn Fensterleder Streifenfrei gemacht...
quick detailer hier klicken
ich wasch mein auto erst irgenwo in ner waschbox beovr ich aufs treffen komme. hab dazu noch 5 liter wasserkanister meistens dabei und geh dann nochma grob drüber. felgen bekommen erst auf´m treffen ne richtige reinigung.
Quick Detailer - habe ich auch - find ich persönlich nicht so toll !
ich habe auch schon mit Sonax Tücher gemacht in Verbindung mit Quickdetailer ´- Auch die Wachstücher von Sonax sind gut !
Was mir richtig gut gefällt ist das Shine polish aus der Spraydose von inotec - richig geil
benutz ich auch so zuhause für zwischendurch nach Autowaschen - Auto glänzt immer und is immer ahlglatt
hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/Innotec-Spr…lish-500ml-Spruehpolitur-
Wasche immer orddentlich zu hause und den auf dem treffen nonchmal mit wasser
ja,wenn ihr nur mit wasser und schwamm auffem treffen sauber macht,gibt es dann eigentl keine kratzer,oder??
nein wiso sollte es kratzer geben ?
Vielleicht weil du ja nicht wie daheim erst mal mit anständig Wasser den ganzen losen Dreck/Staub (der auf der Fahrt entstanden ist) abspülen kannst!
Also ich wasch immer am Tag vorher anständig, und aufm Treffen dann nur nochmal die Felgen sauber, Reifen schwärzen und die Fliegen entfernen! Glänzt dann im Allgemeinen genauso wie der Rest
Klar, wenns auf der Fahrt geregnet hat isses eh egal
Gruß André
ZitatOriginal von Rennsemmel
Vielleicht weil du ja nicht wie daheim erst mal mit anständig Wasser den ganzen losen Dreck/Staub (der auf der Fahrt entstanden ist) abspülen kannst!
Gruß André
naja seh schon zu das genug wasser im spiel ist ok wasserschluch kann man net ersetzten ...aber die ganzen jahre noch nie probleme mit kratzern gehabt
Ich machs am Abend vorm Treffen immer richtig sauber und dann reichts...
Is ja nen Alltagsauto, und nen Pokal bekommt man damit eh net...
Benutze auf Treffen bei schönem Wetter auch immer Quick Detailer. Mache damit dann Fliegenreste und die Felgen Sauber.
Habe nun aber auch ein neues Sprey von MEGA ist eigentlich noch besser. Aber richt nicht nach Gummibärchen.
Gruß
ZitatOriginal von Rennsemmel
Klar, wenns auf der Fahrt geregnet hat isses eh egal
Da fahr ich erst garnicht aufs Treffen...
Hab mit der Wasserflsche und nem Fensterleder gute Erfahrungen gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!