Auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!
ILD!
Auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!
ILD!
Natürlich auch von mir!!!
Tanti auguri a te,
Tanti auguri a te,
Tanti auguuuuuriiiii caro Hartiiiiiiii,
Tanti auguri a te!!!
Herzlichen glückwunsch auch von mir
mfg chris
Gratz an den Harti
tjaja jetzt hat der gute harti die 30 voll gemacht
gratuliere
und feier schön
jo alles gute!
Herzlichen Glückwunsch!
auch von mir nochmal alles Gute.
War ein prima Fest gestern abend
Vielen Dank Jungs und Mädels.
Ja gestern war ordentlich was los. Über Hans-Hans zur rosa Rückbank usw.... im Alter verdrängt man das schnell...
auch von mir alles gute
und natürlich auch von mir an den harti alles gute zum 30.!
...sag mal nessy, seid ihr eigenlich verheiratet oder muß(te) der harti auch (noch) fegen?!
Auch nochmal alles Gute, einwandfrei wars !
Gruß vom Mitglied der Rosa-Rückbank Crew
Auch von mir alles jute!!!
Happy Birthday Harti von Jenny und mir, konnten uns gestern nicht aufraffen. Waren aber in Gedanken bei euch!
Auf die nächsten (Insider: nägschn) 30!
Ich konne dir ja vor Ort gratulieren.. Warte allerdings noch auf den Pokal für die weiteste Anreise Scherz..
Trozdem alles Gute nochmal..
Ja ja.. Schon lustig. Die 3 von der Rosa Rückbank mit hans hans Navi unterwegs..
Auch von mir alles Gute und Willkommen im Club der Ü 30
Board Urgestein und jetzt auch Urgestein im Ausweis. Wo soll das noch Enden? Alles Gute mein Lieber. Lass dich reich beschenken und bisschen verwöhnen.
Gruß
Alex
alles gute
Herzlichen Glückwunsch Harti
So wie es aussieht sind die Boardmember ja alle wieder gut nach Hause gekommen!!
War schön lustig gestern, bzw. heute nacht?!
Vorallem mal sich ein Gesicht und eine Person unter dem Avatar vorzustellen und zu wissen das die Jungs echt Ok sind hat schon was!!
Also von der Stelle noch ein Gruß an Max, Jebus, Toby, ThomasK und Dave77, hoffe ich hab keinen vergessen!! Und vorallem an Harti, kommt selten vor das wir mal zusammen einen saufen!! :-k :-k
Werde die Bilder einmal an dich und dann an Max schicken! Da manche Bilder echt "interessant" sind, soll Max entscheiden was online gestellt wird!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!