Karosserie/ Rahmen dengeln.

  • Anscheinend schon. Dieser Träger bietet im Ernstfall so viel Schutz, wie ein Gummibärchen. Von "Knautschzone" möchte ich bein G2 überhaupt nicht reden. Die ist nämlich definitiv nicht vorhanden.


    Wir müssen uns im klaren sein, daß ein G2 eine absolute Todesfalle darstellt.

  • Zitat

    Original von christian
    nur verbiegt sich dieser träger ja nicht vom ankucken oder weil ein einkaufswagen gegengekullert ist.


    ...der verbiegt sich aber durchs "Dagegenreden" auch nicht weiter nach unten, als er eigentlich ist :zwinker:


    Das war noch nicht mal nen richtiger Unfall. Und dazu ist's noch nicht mal sonderlich "verbogen" (das ist Wort ist eh schon übertrieben).


    MRGolf: Rausgehen, Foto machen.


    Gruß :wink,
    Max

  • Lass gut sein. Ich weiß ja jetzt , wie ich es mache :wink


    Außerdem heist das MRGolf nicht Mr. Wie oft denn noch :motz

  • wenn das ding sich bei nem 5km/h aufprall verbiegen würde, müssten wie ja nach jedem rennen bei uns den holm richten... 8o
    da muss schon etwas "mehr" schwung hintergesessen haben, ehrlich.. :wink

  • Wenn ich es doch sage. Da war nichts. Lediglich hatte der andere eine höhere Stosstange. so hat es den Holm runtergeknickt.
    Ist mir aber auich völlig egal. Denn dieses Bauteil ist meineserachtens völlig unwichtig. Und Wenn ich das in eine Werkstatt bringen würed, was machen die anders, als es geradezubiegen?
    Macht euch doch nicht immer so verrückt :wink

  • Würdest Du vielleicht trotzdem nochmal ein Bild posten? Ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, welche Stelle Du genau zurückgebogen hast! Wäre nett...

  • Zitat

    Original von MRGolf


    ich mal dir das mal auf.


    Das sag ich auch immer, wenn Jemand nicht versteht was ich meine... :D


    Wäre trotzdem super, wenn Du das machen könntest! Dank!



    Ähm, ich hab grad ein Bild in meinem Umbaubericht gefunden, wo zufälligerweise ein Kreis eingemalt ist! Ist das die Stelle? (Abgesehen von der falschen Seite)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!