Hiermit möchte ich euch alle zum 6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck einladen.
Organisiert wird dieses Treffen von CoolesTreffen.de .............weitere Infos findet ihr in kürze dort unter Treffen Info........Gruss Zuhli
Hiermit möchte ich euch alle zum 6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck einladen.
Organisiert wird dieses Treffen von CoolesTreffen.de .............weitere Infos findet ihr in kürze dort unter Treffen Info........Gruss Zuhli
Wir werden da sein!
ich hoffe mal das ich es bis dahin schaffe fertig zu werden.
dann bin ich auch da.
aber ist ja noch etwas zeit bis dahin.
Das sind aber nicht die selben Deppen vom letzten Jahr oder?
Das war unter aller sau!
Aber wenn Zuhli das macht wirds wohl was...
Glaube aber nicht das mein Wagen da schon läuft.
mal schauen ob das auto bis dahin fertig ist u wetter mit spielt dann sind wir auch da....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cult-Golf
Das sind aber nicht die selben Deppen vom letzten Jahr oder?
Das war unter aller sau!
Aber wenn Zuhli das macht wirds wohl was...
Glaube aber nicht das mein Wagen da schon läuft.
DANKE für die Blumen, gebe mir auch immer Mühe !!.............Gruss Zuhli
P.S. da wo kein Schnee liegt kannste laufen............wegen fertig werden
Ich werde es mal weiter geben.
Sind die "Vollspasten" mit der Turbine auch wieder da?
NEIN die sind nicht DA !!!!!!!!!!!!!.............Gruss Zuhli
Sehr gut,also dabei.
.............haben die Pokalliste erweitert, auf 3 Pokale für Seat Arosa ! ! !! vorher 1 Pokal !
Außerdem 3 Pokale für Best of Show...............Gruss Zuhli
Außerdem ist der Pokal für den größten Club besonders gross ca. 40 cm hoch.
Alle Pokale sind diesmal aus Glas.......ALLE !!!
Noch haben wir Hallenplätze zu vergeben......................bei Interresse unter 05732 -968 175 melden...............see you in Osterholz
hier mal ein Foto von den Pokalen Osterholz Scharmbeck............Gruss Zuhli
Bis Donnerstag nehme ich noch Anmeldungen für Hallenplätze in Osterholz Scharmbeck an, also wer möchte noch ? das ist die letzte Chance !!!!
Infos über die Hallenplätze findet Ihr unter http://www.coolestreffen.de oder per Tel. 05732 -968 175 ab So. 17.00 Uhr.................Gruss Zuhli
Hi ihr da draussen.
Welcher VW und Audi Fahrer/in hat Bock auf einem Autokorsofahrt zum Treffen nach OHZ am 1.4.07 mit mir zu starten???Ich würde mich freuen wenn einer mitmachen würde.Den genauen Treffpunkt wo sich alle treffen gebe ich später noch bekannt,wenn das mit mir zusammen einer durchzieht so ein Korso.
Ich hoffe mal das hierzu ein paar Leute posten.
könnte auch noch jemanden mitnehmen
komme aus raum osnabrück
ZitatOriginal von Zuhli
NEIN die sind nicht DA !.............Gruss Zuhli
Schade,schade....
Hab auch noch n paar Bilder vom Treffen
Unter VW Treffen Gallery
MFG
goofy1988
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!