Hi,
hätte da en Vorschlag:
vllt könntet ihr ja die Zeile für die privaten Nachrichten ganz nach oben verschieben...sodass man diese sofort nach Eintritt ins Forum sehen kann...
Was haltet ihr davon???
Hi,
hätte da en Vorschlag:
vllt könntet ihr ja die Zeile für die privaten Nachrichten ganz nach oben verschieben...sodass man diese sofort nach Eintritt ins Forum sehen kann...
Was haltet ihr davon???
Einfach unter "Profil", "Einstellungen editieren" diesen Menüpunkt aktivieren:
Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? -> JA
Dann bekommst Du automatisch ein kleines Popup angezeigt mit Betreff und Absender der PN.
funzt das nur mit dem IE ?
Bei mir läuft es nicht mit Popup unter Firefox.
nutze FF2 und da funzt es.
War schon auf ja gestellt...
Jetzt hab ich http://www.WOB-Ed.de zu meoner Liste im Popupblocker reingestellt...mal schaun...
kannst du mir mal bitte pm schicken??? zum testen...
ZitatOriginal von chrissen74
funzt das nur mit dem IE ?
Bei mir läuft es nicht mit Popup unter Firefox.
Benutze Firefox und es funzt...
Vllt könnte mir auch jemand netterweise einfach ne pm schicken...dann seh ich ja obs funzt (nach meiner änderung)
ein einfacher buchtabe würde mir auch schon langen
Hab nämlich kein bock auf ff, gefällt mir nich, der IE 7.0 is der Hammer mit den Registerkarten oben!!!
=> Hab pm bekommen (danke dir 2nddream), aber es funktioniert trotzdem nich...
Ich denk des Problem werden mehrere haben (die genauso wenig FF benutzen) kann man des net irgendwie einrichten? Wenn net muss ich halt mit lebn hm
Also dankeee
ZitatOriginal von Felli
Hab nämlich kein bock auf ff, gefällt mir nich, der IE 7.0 is der Hammer mit den Registerkarten oben!
/*realsatire on
Jaaaa, is ja DER Hammer mit den Registerkarten oben!
Und dass ich gar nicht weiß, wie ich denselbigen und seinen Popupblocker bediene, ist auch der Hammer!
/*realsatire off
Vielleicht überlegst du dir das doch nochmal, der FF konnte die Tabs nämlich schon vor dem IE
edit:
ZitatWar schon auf ja gestellt...
Jetzt hab ich http://www.WOB-Ed.de zu meoner Liste im Popupblocker reingestellt...mal schaun...
kannst du mir mal bitte pm schicken? zum testen...
vielleicht liegt es ja auch daran, dass es die Domain wob-ed.de gar nicht gibt. Vielleicht trägst du einfach mal wobed.de oder wolfsburg-edition.info ein
Also mir dem IE7 funktioniert das schon.
wobed.de geht auch.
Zitat/*realsatire on
Jaaaa, is ja DER Hammer mit den Registerkarten oben!
Und dass ich gar nicht weiß, wie ich denselbigen und seinen Popupblocker bediene, ist auch der Hammer!
/*realsatire off
Was bringen dir solche Sprüche???
Wenn du davon ausgehst das es an falscher Bedinung liegt, dann erklärs doch statt rumzulabern! Eigentlich war der Thread ja als Verbesserungsvorschlag gedacht, und wenns doch ne Möglichkeit gibt, ich sie nur nicht kenne/sie bei mir nicht funzt, dann gib mir doch Tipps und lass die Sprüche!
Zitatvielleicht liegt es ja auch daran, dass es die Domain wob-ed.de gar nicht gibt. Vielleicht trägst du einfach mal wobed.de oder wolfsburg-edition.info ein
Schonmal daran gedacht das ichs nur abgekürzt habe???
wolfsburg-edition.de ist aber nur eine Weiterleitung, wenn dann mußt du schon die .info nehmen, auf die wird von der .de weitergeleitet.
oder halt wobed.de, je nachdem, welche du verwendest
Hab die .info genommen...
Danke dir Max
Also mein Bett ruft... Allora buona notte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!