Sooo seit heute bin ich offiziell KFZ-Mechatroniker Geselle und darf weiterhin bei Volkswagen Hannover bleiben
-
-
Zitat
Original von VW Schrauber
Sooo seit heute bin ich offiziell KFZ-Mechatroniker Geselle und darf weiterhin bei Volkswagen Hannover bleibenGlückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!!!
-
...
-
Zitat
Original von Felli
.../OT on
Tschuldigung, aber was hast du vor? Spam auf höchstem Niveau oder wie?
/OT off
-
Zitat
Original von Beme
/OT on
Tschuldigung, aber was hast du vor? Spam auf höchstem Niveau oder wie?
/OT off
Eigentlich nicht...ich kanns nur ned glauben das so wenige VW-Mitarbeier dabei sind...
Dachte es melden sich vllt noch ein Paar, aber dem scheint nicht so -
Frag morgen nochmal nach :-g
-
Hab heute mein Ergebnius bekommen, mit 2,0 bestanden
@Felli:
Hab dir per icq getippt, was liegt´n an? -
Vielleicht sollte Ihr eure Aufzählung mal unterscheiden. Bei VW Arbeiten heisst für mich in einem VW Werk arbeiten. Irgendwo in einem Servicebetrieb oder einer Niederlassung zu arbeiten ist ganz was anderes!!!
-
Zitat
Original von VW Schrauber
Sooo seit heute bin ich offiziell KFZ-Mechatroniker Geselle und darf weiterhin bei Volkswagen Hannover bleibenBlind und Hilflos?
Pobdi 306?
Oder Nordstadt?Habe bei Petermax Müller in Rethen gelernt
-
bin beim Porsche Austia Konzern dabei - in der Werkstatt
-
Zitat
Original von Captain Iglo
Vielleicht sollte Ihr eure Aufzählung mal unterscheiden. Bei VW Arbeiten heisst für mich in einem VW Werk arbeiten. Irgendwo in einem Servicebetrieb oder einer Niederlassung zu arbeiten ist ganz was anderes!Ok, der Unterschied besteht, aber umgangsprachlich gibts da keinen Unterschied , ist ja eine große Familie !
MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!