Hallo alle,Ich habe ein Genesis cabrio 2h und vor 1 woche hab ich gekauft ein G60 motor mit kabel,kompressor,alles zussamen 900euro.Das problem ist das ich habe nicht das getriebe.Ich habe eine 4S getriebe im auto und die 4 gang get bis 210 kmh,aber 5 gang hast nie merh leistung.Deswegen hab ich gekauft diese motor.Hilfe bitte ,was mache ich mit die rechte motorhalter?Get mein getriebe im G60??Werden problem haben mit die kabelmontierungViele dank fur jede hilfe,und vielle Grusse aus Griechenland
G60 gekauft!Hilfe bitte!!!!
-
-
Alles kein Problem und schon x-fach gemacht worden. Kurzfassung:
Rechter Motorhalter vom 2h nehmen. Drunter ein Blech weil da ein Loch ist, siehst dann.
4S Getriebe ist gut, hat hier n Kollege auch. 4T is noch bissel länger. Wichtig ist eine gute Kupplung (sehr teuer).
Wichtig ist noch ein guter Auspuff (2h Zeugs = Müll) und ein vernünftiger Ladeluftkühler.
Am einfachsten gehts mit dem Turbo Daily LLK, komplizierter ist der vom Sprinter (man braucht einige teure Schläuche) oder der G2 G60 LLK (muss man kürzen oder Querträger aussparen).Kabelbaum die 5 Drähte richtig rum anschliessen.
MfG
-
Vielle dank fur die hilfe Erdbeerkorb :-i,ich wollte noch was fragen,im 2H hab ich ein Schrink nockenwelle 272*,kann ich das montieren im G60 oder am besten kann ich zyliderkopf aus 2H im G60 montieren weil mein motor ist super neue(wirklich 18.000kmh)Und wass muss ich machen mit der kompressor?Ein service oder stage 1 upgrade??
-
Eine Überholung des G-Laders genügt, höchstens Du willst mehr Leistung haben. Ich würde ihn nur überholen lassen, bin nicht so der Fan von Laderbearbeitung.
Den 2H Kopf kannst Du nicht nehmen, die Nocke meines Wissens auch nicht.
Gibt es in Griechenland überhaupt Firmen die den G-Lader überholen?
-
G-Lader uberholung=450euro im VW-Handler
-
Echt ? zumindest bei uns macht kein VW Laden was an G-Ladern...gehe mal davon aus die Schicken den wenn dann auch nur weiter....Garantie is ja immer so ne sache bei Laderüberholungen
-
Hi. Schau dir diese HP mal an. Die machen Überholungen von Ladern und bis jetzt war ich sehr zufrieden.
-
[size=1]ich will auch nach griechenland... :)[/size]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!