Was wär euch ein Golf 5 R36 Motor kompl. mit Anbauteilen, 6 Gang, Kabelsalat und Steuergerät wert?
Motor ist 17km gelaufen! NICHT 17000, 17!!
hätte da die möglichkeit einen zu bekommen die frage ist nur ob der preis in ordnung ist! danke
Was wär euch ein Golf 5 R36 Motor kompl. mit Anbauteilen, 6 Gang, Kabelsalat und Steuergerät wert?
Motor ist 17km gelaufen! NICHT 17000, 17!!
hätte da die möglichkeit einen zu bekommen die frage ist nur ob der preis in ordnung ist! danke
also bei ebay sind meist sone (zwar nich R36 aber r32 oder V6 4Motion) technikpakete drinne für ca 6000euro.
ja kenne ich ist aber ohne getriebe und a-wellen! zudem ist es ein us model!! also 5000€ wäre ein fairer preis meint ihr?
ZitatOriginal von oggyvr6
ja kenne ich ist aber ohne getriebe und a-wellen! zudem ist es ein us model! also 5000€ wäre ein fairer preis meint ihr?
Auf jeden Fall und das ist noch ein recht guter Preis!
wunderbar!
danke dir eddie das wollte ich nur wissen!
kann also für 5000€ incl. allem nix falsch machen zumal der motor den ich bekommen könnte nur 17 km runter hat!
Sicher, das da nix dran ist!??
Wo kommt der denn her? Direkt aus dem werk, oder wie?
wie meinst du das? ja der motor ist aus einem vorfürwagen von vw!
Oh, da würd aber nich viel vorgeführt, wa!?
Ne, wenn der von VW direkt ist, dann gehts ja, aber wenn du den irgendwo von wem angeboten bekommst, weiß man ja nie, was damit ist!
kaufe ihn nicht direkt von vw aber die firma von der ich den kaufe gibt mir 20tkm garantie bzw. 1jahr.
von einer firma im nordosten berlins? die haben zumindest oft solche angebote, weil es testwagen... gewesen sind.
Das klingt doch Traumhauft
oohhh oggyvr6
Man da überlege ich ja doch noch von 16vDoppelwebber mich zu trennen !!
Ick will auch so ein Motor haben haben ,LOL, meld mich die Tage bei dir !!
Gruss C.
ja in britz gibt es auch eine firma die sowas anbeiten die haben aber nomentan glaube ich keinen r36.
ja mach das!
Hallo,
die haben doch einen! Die haben auch 2 verschiedene Ebaynamen ist aber das gleiche Unternehmen.
Einmal den Namen aus dem Link und der andere ist "av-parts" oder so ähnlich ein mit Sitz in Britz und einmal Eberswalde,also relativ dicht zusammen. Ist aber wie gesagt der ein und der gleiche Laden.
welchen r36 bekommste den den 300 ps oder den 278 wie er bei ebay angeboten wird?
278 ps gibt es auch einen mit 300??
meines wissens hat der r36 passat 300 ps
ZitatOriginal von black bora
meines wissens hat der r36 passat 300 ps
hab ich auch gelesen bzw. kenn den Bericht vom Passat R36. Der hat 300ps
ja in der neuen vw-scene ist ein bericht vom r36 passat drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!