Wo im Golf 2 GL kommt die Lampe für die Kofferraumbeleuchtung hin und wo wird der Stecker der Beleuchtung angesteckt?
Kann mir jemand darüber Infos geben?
Wo im Golf 2 GL kommt die Lampe für die Kofferraumbeleuchtung hin und wo wird der Stecker der Beleuchtung angesteckt?
Kann mir jemand darüber Infos geben?
Hi,
plus für die Kofferaumbeleuchtung kommt von der ZE/L5 mit einem rot/weißen Kabel nach hinten. Masse wird am Schalter geschaltet und klemmste hinten an die Karosserie an. Das Lampengehäuse selbst wird unter die linke Ablage gesteckt, Schalter stirnseitig an der Ablage.
Grüße
Ist der Kontakt vom Kofferraum eigentlich schon vorhanden, wenn man Standard-Mäßig keine Beleuchtung im Kofferaum hat?
wenn in der Ablage keine Öffnung ist, dann nicht. Die kannste aber nachbohren/dremeln.
Grüße
ganz wichtig auch das Gegenstück an der Heckklappe.
sonst ist der stift am Kontaktschalter zu kurz und das licht brennt immer
aber mal nebenbei war die beleuchtung im gl nicht serie ???
ansonsten hat Eddi_Controletti alles dazu geschrieben was du wissen mußt das sich jeglecher hinweis von mir nur wiederholen würde
Vielen Dank an alle !!
Der Schalter ist schon verbaut - mir ging es nur um den Platz der Leuchte und um die Anschlußmöglichkeit.
Frage geklärt
Danke an Eddi (und die anderen natürlich auch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!