und der 1.6er 16v muss immer schön auf drehzahl gehalten werden damit man vorran kommt is meine meinung dazu.
Golf 4 Motoren-Beratung
-
-
Ich hab irgendwie auch keine gute Meinung von den 101PS Motoren. Hier im Forum glaub ich stand auch mal, daß sich da wohl öfter die Schrauben des Schaltsaugrohres lösen - mit üblen Folgen.
-
Also den 131PS TDI fahre ich auch im Golf 4, nur mit Tiptronic, geht aber wie die feuerwehr, und verbrauch unter 7 L...
-
also habe den 101ps tdi ...geht eigentlich echt super (sollen ja alle mehr ps serie schon haben) mit 19" mekt mann scho das bissle schwer tut:-)
aber so verbraucht is au echt ok fahre den mit 6,2liter -
und der 1,6er 16V ist ne drehzahlhu***** vom verbrauch her bin ich damit 1100km bei konstant 100 gefahren
-
Ich hab mir heut die Ersten angeschaut. Also günstige Diesel sind ja bei den VW-Händlern fast gar nicht anzutreffen. Es war ein interessanter Diesel mit 90 PS dabei. Trotzdem aber recht teuer und dafür ohne ZV!!! Ich war schon schwer überrascht, daß die bei nem 99er nicht Serie war. Aber gut, ist im Grunde offtopic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!